SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Postinho
Tom. schrieb vor 2 Minuten:

Ja, genau wie im Hinspiel. :D
Ich hoff, wir gehen im Camp Nou mit einer besseren B-Elf an den Start und tun uns nicht weh. Wenn Barca das auch so sieht, wird das hoffentlich ein entspanntes X oder eine knappe Niederlage, die keinen juckt.

Eigentlich wäre es schon besser wenn man erster in der Gruppe werden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Mr_Rotten schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich wäre es schon besser wenn man erster in der Gruppe werden würde. 

Klar wäre es besser, aber wir müssten wenn ich mich richtig erinnere 1. 3 Tore erzielen und 2. gewinnen, um das zu schaffen. Keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 6 Stunden:

Klar wäre es besser, aber wir müssten wenn ich mich richtig erinnere 1. 3 Tore erzielen und 2. gewinnen, um das zu schaffen. Keine Chance.

Ganz genau, bitte keine Energie in dieses Szenario stecken. Alle 11 die gegen Genoa beginnen sollen, sollten gegen Barca auf der Bank Platz nehmen!

Napoli mit einem souveränen klarem 4:0 Sieg gegen Crotone, und jetzt Forza Samp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten:

Puh das war jetzt ein hartes Stück Arbeit. Warum Samp da in der ersten Hälfte so passiv agiert hat, vertseh ich nicht wirklich nach dem Gezeigten in der zweiten Hälfte.

Absolut, und warum VAR beim eindeutigen Elferfoul von Romagnoli nicht eingesetzt wurde, ebenso nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hab Spiel leider nicht gesehen, war im Flieger.

Aber Ergebnis passt, ein ugly win ist auch gut fürs Ego. 

Ab nächstem Spieltag sind auch Zlatan, Bennacer und Leao wieder dabei. Dann sollte das Ganze wieder souveräner werden.  

Stand heute +8 auf die Roma, somit weiter im Plansoll. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn nach den Regeln ganz klar kein Handselfer. Kurze Distanz und der Ball kam vom Körper (was Calvarese so auch angezeigt hat).

Aber an den Reaktion lese ich ab, daß die Juventini hier die Scudetto-Chancen von Milan offenbar deutlich ernster nehmen als ich ;).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

mMn nach den Regeln ganz klar kein Handselfer. Kurze Distanz und der Ball kam vom Körper (was Calvarese so auch angezeigt hat).

So ein Elfer dürfte grundsätzlich nie gegeben werden, aber genau der Umstand 'kommt von einem anderen Körperteil des Spielers' wurde ja schon einige Male diskutiert, solche Elfer wurden zuhauf gegeben.

Milan hat nach wie vor gute Chancen auf einen CL Platz; je länger sie oben stehen, desto komfortabler wird die Ausgangsposition im Kampf um die Top 4. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade, man war klar besser und hätte sich den Sieg, trotz 50 Min. in Unterzahl, verdient gehabt. Das Glück, dass andere aktuell haben (erarbeiteter Weise), geht uns momentan leider ab. Zudem noch einige eigenwilligen Entscheidungen von Maresca gegen die Roma. Ich bin keiner der lange über Schiris diskutiert, aber gestern hatte ich das gesamte Spiel lang das Gefühl, das geht alles in ein Richtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.