SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Keine Ahnung was da los ist. Grundsätzlich halte ich Milan im 16er für erstklassige Stagediver (schön zu beobachten speziell gegen uns, wo man wirklich gemerkt hat wie körperlich unterlegen diese Mannschaft war oder auch der lachhafte Elfer in Belgrad), daher haben sie auch so lächerlich viele Elfer. Aber so ein Hands wie heute ist einfach unglaublich. Das Geschenk nimmt man natürlich mit. Wie kann man so zum Ball gehen? Bist du fett :lol:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tom. schrieb vor 8 Minuten:

Schwer zu erklären, wie ich finde.

Kurzschluss....wird von Leao (ohne Foul) aus dem Gleichgewicht gebracht, merkt dass er mit dem Kopf nicht mehr dran kommt und reißt reflexartig u. dummerweise die Hand in die Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Kein berühmter Auftritt aber solide drei Punkte gegen ein eigentlich harmloses Parma!

Jetzt gehts am Montag gegen Atalanta, das wären schon Big Points und ein Statement Richtung 19. Meistertitel!!! Da wäre ich aber auch schon mit einem X zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 8 Stunden:

Kein berühmter Auftritt aber solide drei Punkte gegen ein eigentlich harmloses Parma!

Jetzt gehts am Montag gegen Atalanta, das wären schon Big Points und ein Statement Richtung 19. Meistertitel!!! Da wäre ich aber auch schon mit einem X zufrieden.

Ja, Parma spielte wie ein Absteiger, was sie sich mit solchem Unvermögen (Kurtic nach ca. 15 min.) auch redlich verdient hätten, vor allem dem neuen Eigentümer Krause _USA_ so es vergönnt! :D 

Inter spielt konstant und hat auch weiter das nötige Spielglück dabei (Kurtic muss das 1:0 machen, Alexis Tor knapp über der Linie,...). Sollte Inter weiterhin Spiel für Spiel mit ihrer Stammelf (ca. 14 Spieler) auflaufen können, wird es schwer sie noch einzuholen. Gegen Atalanta würde mir natürlich auch ein X gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

1B075140-CCAC-4688-8555-3E3C238E9F22.jpeg

so wichtiger Sieg!

Bis auf den Schnitzer von Kulusevski vor dem 0:1 eine sehr gute Partie von uns mit einem taktischen Experiment von Pirlo, das GsD aufgegangen ist, vergönne ich ihn sehr!
Chiesa mit einer Wahnsinnspartie heute natürlich genauso wie Morata, 2 Tore und 1 Vorlage. Danilo agierte als 6er, bzw. nahm Luis Alberto praktisch komplett aus der Partie. Demiral und Alex Sandro standen in der IV sehr gut und ließen kaum was zu. Wenn man bedenkt das wir ohne Chiellini, Bonucci, de Ligt, Arthur, Bentancur, McKennie, Dybala und Ronaldo in die Partie gegangen sind, schmeckt der Sieg gegen Lazio eigentlich noch besser!

PS: Jetzt auf Atalanta hoffen am Montag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ganz wichtiger Sieg im Kampf um Platz 4! 

Danilo hat bisher auf jeder Position auf der er aufgeboten wurde - und das waren einige - sehr stark gespielt, ihn würde ich als unsung hero neben Chiesa (!) und Morata hervorheben. 

Eigentlich Irrsinn, dass Pirlo just vor dem Rückspiel gegen Porto ein neues System inkl. Positionswechseln diverser Spieler versucht - es ist aufgegangen, aber ich hatte kein gutes Gefühl, als ich die realtaktische Aufstellung gesehen habe. 

Spürbare grinta nach der Wahnsinns-Fehlentscheidung zu Beginn, das war schön zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 6 Stunden:

Ganz wichtiger Sieg im Kampf um Platz 4! 

Danilo hat bisher auf jeder Position auf der er aufgeboten wurde - und das waren einige - sehr stark gespielt, ihn würde ich als unsung hero neben Chiesa (!) und Morata hervorheben. 

Eigentlich Irrsinn, dass Pirlo just vor dem Rückspiel gegen Porto ein neues System inkl. Positionswechseln diverser Spieler versucht - es ist aufgegangen, aber ich hatte kein gutes Gefühl, als ich die realtaktische Aufstellung gesehen habe. 

Spürbare grinta nach der Wahnsinns-Fehlentscheidung zu Beginn, das war schön zu sehen. 

Es wird heuer noch mehr rausschauen als die TOP 4 ;)!

Danilo auch auf dieser Position als 6er vor der Abwehr sehr brauchbar, vor allem halt gegen den Ball, denn beim rausspielen, wenn es eng wird und man den Ball behaupten muss mit dem ersten guten Kontakt war er 3/4mal komplett überfordert = Ballverlust, doch Lazio in der Form gestern, konnte solche Situationen, GsD nur einmal ausnutzen.

Ja, hatte auch Bauchweh nach dem 0:1 ob das wirklich kurz vorm Porto Spiel nötig ist, so radikal umzustellen, auch wenn für mich egal welches System, Cuadrado über Rechts und Chiesa über links, das beste für uns ist, weil wir beide Flügel gleichmäßig bespielen und nicht so leicht auszurechnen sind. 

Ja, deswegen ist der Sieg so wichtig, auch natürlich vom Ergebnis, doch viel mehr wohl für die Psyche der nächsten Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 21 Minuten:

Es wird heuer noch mehr rausschauen als die TOP 4 ;)!

Cuadrado über Rechts und Chiesa über links, das beste für uns ist, weil wir beide Flügel gleichmäßig bespielen und nicht so leicht auszurechnen sind. 

Ja Platz 2 ;)

Wobei Chiesa über rechts meiner Meinung nach besser ist. Aber ich stimme dir bezüglich Ausrechenbarkeit zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden:

Ja Platz 2 ;)

Wobei Chiesa über rechts meiner Meinung nach besser ist. Aber ich stimme dir bezüglich Ausrechenbarkeit zu. 

Platz 2 mindestens ?

Chiesa über links und Cuadrado über rechts, wünsche ich mir für das „Saisonfinale“ ab April, wenn dann hoffentlich Dybala wieder fit ist und zu alter Stärke zurück findet!

Morata
Ronaldo - Dybala
Chiesa - Rabiot/Ben - Arthur - Cuadrado
Alex Sandro - Bonucci/Chiello - De Ligt/Demiral
Szczesny

Ronaldo/Dybala - Morata/Dybala
Chiesa - Rabiot/Ben - Arthur - McKennie
Alex Sandro - Bon/Chiello - De Ligt - Cuadrado
Szczesny

Kulusevski sollte in den kommenden Wochen mehr als Joker und ausschließlich über den Flügel eingesetzt werden, um wieder in die Spur zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 6 Stunden:

Es wird heuer noch mehr rausschauen als die TOP 4 ;)!

Ich finde auch, dass das ein Understatement ist. Juve hat seit der Niederlage gegen uns in der Liga einen tollen Lauf und man hechelt nur durch die vielen X zum Saisonstart ein wenig nach. Da tun Punkteverluste wie in Verona (was dort aktuell sicher mal passieren kann) in der Phase natürlich etwas mehr weh. Juve ist aber mMn voll dabei und zeigt das auch Woche für Woche. Wenn wir das Momentum nur ein wenig verlieren, werden sie da sein. Das kann dann schnell gehen, siehe Milan.

Atalanta würde ich noch in den Kreis mitaufnehmen, sollten sie uns morgen schlagen. Vor dieser Mannschaft habe ich derzeit den meisten Respekt, da sie fast gegen jeden Gegner ihr Spiel durchziehen und immer Lösungen finden. Gewinnen wir gegen Atalanta, dann ist das wirklich ein BIG WIN, denn bis auf das momentan hinige Napoli hat man bis zum 36. Spieltag (Auswärts gegen Juve und danach Roma im Meazza) vermeintlich einfache Spiele, um den Punktepolster zumindest zu halten, aber idealerweise so auszubauen, dass man schon vor dem Juve Spiel alles entscheiden kann. Als Meister nach Turin zu fahren wäre BELLISSIMO :D

Für Atalanta gehts auch um die letzte Chance morgen, deshalb ist für uns wirklich Verlieren verboten.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sehe derzeit auch 3 Teams um den Scudetto. Wobei Inter mMn klarer Favorit ist, Juve wird wohl auf Platz 2 oder 3 landen.

Wir werden uns auf Platz 4 fokussieren.

Sind wir endlich mal fit, dann sind wir das beste Team aus Roma, Napoli und uns.

Heute leider mal wieder mit der B-Elf gegen ein Verona in Topform:

Donnarumma

 Calabria - Tomori - Romagnoli - Dalot

Meite- Kessie

Castillejo - Krunic - Saelemaekers

Leao

Tonali, Diaz und Hauge auf der Bank. Die restliche Offensive (Bennacer, Theo, Calhanoglu, Rebic, Mandzukic und Zlatan) ist verletzt. Derzeit echt bitter!

Ein Punkt würde sich heute fast schon wie ein Sieg anfühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.