SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 20 Stunden:

Damit kann man für die Primetime morgen schonmal Geld auf Sieg Lazio/Unentschieden platzieren. Alles andere wäre irre. :laugh:

Absolut, das kann heute fast nur schief gehen... Lazio mit seinen 6 Siegen in Folge in Topform und Conte wie immer ohne Plan B, hab wenig Hoffnung, dass wir da positiv überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb Gerade eben:

Sehr softer Penalty, wenn man VAR zur Hilfe nehmen kann. Kann aber verstehen dass er den in Echtzeit pfeift.

Sehr schwierig find ich. Bei manchen Perspektiven sah es nach klarem Elfer aus, bei manchen nach Ballspiel und kein Foul.

Die Gelbe für Lukaku dafür gerade ein Witz sondergleichen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 3 Minuten:

Sehr schwierig find ich. Bei manchen Perspektiven sah es nach klarem Elfer aus, bei manchen nach Ballspiel und kein Foul.

Die Gelbe für Lukaku dafür gerade ein Witz sondergleichen :lol:

Ah grade die VAR Einblendung. Hoedt trifft Lautaro mit dem nachziehenden Bein zuerst, erst dann erwischt er den Ball. Klare Sache dann! :super:

Und ja, die Gelbe ist ein Witz. Wichtig, dass Barella, Bastoni und Brozovic keine Karte bekommen heute. Die würden gegen Milan sonst stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

nice, als Tabellenführer ins Derby!

Edit: Und das mit Bastoni, Barella und Brozovic - obwohl Conte sie durchspielen lies. Puh.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
papomilano schrieb vor 27 Minuten:

Ich verstehe Conte nicht..... :facepalm:

Nochmal gut gegangen. Gerade bei Barella hat man aber gemerkt, dass er 90min mit Handbremse gespielt hat.

Sehr solide Mannschaftsleistung heute mit einem starken Umschaltspiel. :clap: Wenn man sich immer so gefestigt präsentieren würde, bräuchten wir uns keine Sorgen machen. Defensiv hervorheben muss man eindeutig Skriniar, Eriksen und Perisic.

Und jetzt muss Mailand wieder schwarz-blau gemacht werden!

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

So, auch nach 2 Nächten drüber geschlafen, schmerzt die Niederlage noch sehr gegen Napoli! :angry:
Zusätzlicher fader Beigeschmack auch noch die Verletzung von Cuadrado, der jetzt am Mittwoch gegen Porto ausfällt, genauso wie Arthur.

https://www.sofascore.com/de/turnier/fussball/italy/serie-a/23
Bei 24 Torschüssen und 9 Eckbällen muss einfach ein Tor gelingen, da war einfach zu wenig Qualität in den Abschlüssen da!
- Bernardeschi in 13. Minuten, wobei das bei ihm keinen mehr wundert, so unnötiger dieser Spieler, Wahnsinn!
- Ronaldo gleich nach der Pause! Den muss er einfach machen, denn für das zahlen wir ihn!
- Alex Sandro nach 70 Minuten, der Abschluss muss zu mindestens aufs Tor (da ist er auch wohl drinnen)!
- Morata 10 Minuten vor Schluss, genau mittig auf Meret, mamamia!

Dybala, Ramsey und Arthur gingen am Samstag schon ab, hoffe die 3 sind bald wieder verfügbar.

Inter ist jetzt mal 8 Punkte davon, und wir müssen schauen, das wir bis zum direkten Duell am 16.5.2021 auf 2 Punkte ran kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
jimmy1138 schrieb am 13.2.2021 um 22:36 :

Unglaublich pomadiger AUftritt von Milan und komplett verdiente Niederlage. Da hat die Intensität und Konzentration heute überhaupt nicht gepaßt...

Eine Zumutung das Match, von vorne bis hinten. Verdient verloren, somit die Tabellenführung futsch. Bin gespannt wie drauf reagiert wird jetzt, im Derby sehe ich uns, unabhängig vom Spezia Match als Außenseiter. Platz 4 muss das Ziel sein, aber war dennoch nett so lang vorne zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb vor 27 Minuten:

Eine Zumutung das Match, von vorne bis hinten. Verdient verloren, somit die Tabellenführung futsch. Bin gespannt wie drauf reagiert wird jetzt, im Derby sehe ich uns, unabhängig vom Spezia Match als Außenseiter. Platz 4 muss das Ziel sein, aber war dennoch nett so lang vorne zu sein.

Wie schon des öfteren angedeutet - ich habe die Leistungen in letzter Zeit generell nicht für sonderlich gut gehalten. Gegen Atalanta z.B.. war's ja nicht unähnlich. Da muß wieder mehr Intensität und Konzentration rein. Das Match gegen ein schwaches Crotone hat doch arg getäuscht und ich würde sagen, die Mannschaft war im Kopf schon beim Derby oder in der EL oder sonst wo. Das Thema unter der Woche: Ibra in San Remo! :facepalm: Wenn's nach mir ginge, sollte der den Auftritt sofort absagen.

Andererseits: Inter wäre mMn so oder so Favorit gewesen, mir ist es sogar lieber wir sind nicht in der Lage die Tabellenführung zu verteidigen. Wer weiß, wie lasch die dann aufgetreten wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 7 Stunden:

So, auch nach 2 Nächten drüber geschlafen, schmerzt die Niederlage noch sehr gegen Napoli! :angry:
Zusätzlicher fader Beigeschmack auch noch die Verletzung von Cuadrado, der jetzt am Mittwoch gegen Porto ausfällt, genauso wie Arthur.

https://www.sofascore.com/de/turnier/fussball/italy/serie-a/23
Bei 24 Torschüssen und 9 Eckbällen muss einfach ein Tor gelingen, da war einfach zu wenig Qualität in den Abschlüssen da!
- Bernardeschi in 13. Minuten, wobei das bei ihm keinen mehr wundert, so unnötiger dieser Spieler, Wahnsinn!
- Ronaldo gleich nach der Pause! Den muss er einfach machen, denn für das zahlen wir ihn!
- Alex Sandro nach 70 Minuten, der Abschluss muss zu mindestens aufs Tor (da ist er auch wohl drinnen)!
- Morata 10 Minuten vor Schluss, genau mittig auf Meret, mamamia!

Dybala, Ramsey und Arthur gingen am Samstag schon ab, hoffe die 3 sind bald wieder verfügbar.

Inter ist jetzt mal 8 Punkte davon, und wir müssen schauen, das wir bis zum direkten Duell am 16.5.2021 auf 2 Punkte ran kommen.

Ich weiß heute noch nicht, wie wir dieses Spiel zu Null zu Ende gebracht haben. :ratlos:
Aber den Sieg nimmt man gerne mit. :D

Aber auch wir hatten einige schmerzhafte Ausfälle: Mit Koulibaly und Manolas ist unsere gesamte Innenverteidigung ausgefallen. Mertens wäre, wenn 100%ig fit, auch gesetzt gewesen. Und auch der Ausfall von Demme ist nicht zu unterschätzen. Da wundert es mich auch nicht, dass wir in der Defensive unsere Probleme hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

Da wundert es mich auch nicht, dass wir in der Defensive unsere Probleme hatten.

Maksimovic und vor allem Rrahmani machten ein starkes Spiel, doch vorrangig sind wir an unserem Unvermögen im Abschluss gescheitert, die Highlights, siehe oben, wenn man aus 4 „Grosschancen“ zweimal nicht mal das Tor trifft und zweimal Meret genau in die Arme lupft, ist das einfach schlecht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 8 Stunden:

Wie schon des öfteren angedeutet - ich habe die Leistungen in letzter Zeit generell nicht für sonderlich gut gehalten. Gegen Atalanta z.B.. war's ja nicht unähnlich. Da muß wieder mehr Intensität und Konzentration rein. Das Match gegen ein schwaches Crotone hat doch arg getäuscht und ich würde sagen, die Mannschaft war im Kopf schon beim Derby oder in der EL oder sonst wo. Das Thema unter der Woche: Ibra in San Remo! :facepalm: Wenn's nach mir ginge, sollte der den Auftritt sofort absagen.

Andererseits: Inter wäre mMn so oder so Favorit gewesen, mir ist es sogar lieber wir sind nicht in der Lage die Tabellenführung zu verteidigen. Wer weiß, wie lasch die dann aufgetreten wären...

Glaub, dass der Zeitpunkt besser nicht sein könnte.

Gegen Inter muss ein absoluter Fokus her. Sonst wird es hässlich.

Zudem hat man fast den ganzen Kader wieder zur Verfügung und es geht um was.

Also wenn das alles nicht Motivation genug ist, weiß ich auch nicht.

Wird auf alle Fälle ein richtungsweisendes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.