Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Real Sociedad wäre auch noch super, wenn die raufrutschen würden. Spanier aus Topf 3 auch sehr ungut. Aber es wird sich wohl nicht ausgehen :(

VillReal bekommen wir und noch zwei Arsch Gegner mit unseren Glück, sowie RBS,  Aufstieg fast nicht möglich 

Gute Gegner aber keine Zuschauer außer die 3000 :angry:

Der WAC und Lask  wird es besser treffen als RBS und Rapid :D

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
moerli schrieb Gerade eben:

Real bekommen wir und noch zwei Arsch Gegner mit unseren Glück, sowie RBS,  Aufstieg fast nicht möglich 

Gute Gegner aber keine Zuschauer außer die 3000 :angry:

Der WAC und Lask  wird es besser treffen als RBS und Rapid :D

Sociedad ist nicht mehr möglich, die sind bereits in Topf 2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein paar Punkte wären schön. Ein Aufstieg ist möglich, aber nicht Pflicht. Außer wir bekommen wirklich eine Steilvorlagengruppe! Ich finde auch einen 3. Platz wieder okay, wenn es so ähnlich läuft wie 2016, da haben wir echt gut mitgespielt. Heißt nicht, dass ich nicht unbedingt das überstehen der Gruppe wünsche !

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Milan in Verlängerung!! 

Wo schaust du? 

Stream, auf Russisch von livetv :D

chris843 schrieb Gerade eben:

Milan im elderschießen. Jetzt wird es eine Lotterie hoch 3. 

Glaube nicht, dass das eine Lotterie wird. Normal gewinnt Milan das locker. Bessere Schützen und mental oben auf und den deutlich besseren Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
damich schrieb vor 1 Minute:

topf3 ist jetzt auch nicht mehr so schlimm wie noch vor dem playoff. AC Milan sollten hald noch rausfliegen im elfern!

Die sind so schlecht, die würd ich gerne herspielen in der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.