Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

V.I.P.
Neocon schrieb Gerade eben:

Gibt's immer noch Leute hier herinnen die lieber in Topf 3 wären?

Mittlerweile sind die Töpfe 2 und 3 ziemlich gleichwertig. Im Endeffekt braucht man allerdings so und so Losglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Gibt's immer noch Leute hier herinnen die lieber in Topf 3 wären?

Gibt sicher auch Leute, die lieber gar nicht in der EL wären. :D 

sulza schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile sind die Töpfe 2 und 3 ziemlich gleichwertig. Im Endeffekt braucht man allerdings so und so Losglück.

Aber wirklich nicht. Wie kommen alle da drauf? Weil eine spanische Mannschaft in Topf 3 ist? Weil der AC Milan dort eventuell drin ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ferdi schrieb Gerade eben:

8 vor Rapid raus omg 

Milan würd auch noch Kohle bringen.

mrneub schrieb Gerade eben:

Mit wieviel € darf man jetzt schon rechnen? :D

 

Weiß wohl noch niemand, um wie viel die UEFA schlussendlich die Prämien zusammenkürzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Aber wirklich nicht. Wie kommen alle da drauf? Weil eine spanische Mannschaft in Topf 3 ist? Weil der AC Milan dort eventuell drin ist? 

Milan, Granada, die Holländer, Hoffenheim. So viel besser ist der zweite Topf da mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sulza schrieb Gerade eben:

Milan, Granada, die Holländer, Hoffenheim. So viel besser ist der zweite Topf da mMn nicht.

In Topf 2 ist das stärkere holländische Team. :ratlos: Auch das stärkere spanische Team. Und dass Milan da unten drinsteckt hat seinen Grund: Erfolgslosigkeit im EC in den letzten 5 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 3 Minuten:

In Topf 2 ist das stärkere holländische Team. :ratlos: Auch das stärkere spanische Team. Und dass Milan da unten drinsteckt hat seinen Grund: Erfolgslosigkeit im EC in den letzten 5 Jahren. 

Trotzdem gibt es im 3. Topf zumindest diese fünf Vereine, die qualitativ klar über uns anzusiedeln sind. Dazu hat man noch zwei, drei Mannschaften auf Augenhöhe drinnen. In Topf 2 sehe ich uns eigentlich nur gegen Leicester ähnlich klar unterlegen, dafür sind wieder einige Vereine wohl nur eine Spur über uns zu stellen. Jedenfalls ist es ohnehin egal.

 

Edit: Hinten hinaus ist Topf 3 dann zugegebenermaßen schon eine Spur schwächer besetzt.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Topfeinteilung sollte so sein. Bin mir bei Sociedad/Granada nicht sicher da die glaube ich den gleichen Koeffizienten haben. Sollte Rio Ave gegen Milan gewinnen rutscht Luhansk noch in Topf 3. Lasst das Wunschkonzert beginnen.

image.png

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schimli schrieb vor 1 Minute:

Topfeinteilung sollte so sein. Bin mir bei Sociedad/Granada nicht sicher da die glaube ich den gleichen Koeffizienten haben. Sollte Rio Ave gegen Milan gewinnen rutscht Luhansk noch in Topf 3. Lasst das Wunschkonzert beginnen.

image.png

Donostia > Granada. Luhansk wird Milan in Topf 3 ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.