bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 36 Minuten: sicher ein angebot - von denen gibts aktuell recht viele. warum, muss man wohl nicht erklären. Ich habe auch zugeschlagen 60€ für 6 Monate, wie immer schwöre ich zum letzten Mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2020 bmxjo schrieb vor 43 Minuten: Ich habe auch zugeschlagen 60€ für 6 Monate, wie immer schwöre ich zum letzten Mal! naja du kannst für dich argumentieren dass sky mit diesen 60 euros nicht viel oder gar nix verdienen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: naja du kannst für dich argumentieren dass sky mit diesen 60 euros nicht viel oder gar nix verdienen wird. Ja, das machts leichter! ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Oktober 2020 dobie schrieb vor 1 Stunde: Wird morgen die Auslosung irgendwo übertragen? N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Stunde: uefa.com DAZN ebenso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Oktober 2020 Steht sicher schon irgendwo, aber die UEFA erlaubt in der Gruppe 30% der Stadionkapazität, bei uns theoretisch also rund 7.200. Nachsatz: Abhängig von den lokalen Gesetzen, also heiße 3.000... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2020 Starostyak schrieb Gerade eben: Steht sicher schon irgendwo, aber die UEFA erlaubt in der Gruppe 30% der Stadionkapazität, bei uns theoretisch also rund 7.200. Nachsatz: Abhängig von den lokalen Gesetzen, also heiße 3.000... Danke Kanzler Kurz, des... Bin schon auf das Prozedere gespannt. Wennst die VIPs bevorzugst, dann wirds a richtiger Scheiss für uns Normalos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Oktober 2020 Heute also alle 3 Minuten Livescore aktualisieren, und gespannt schauen, ob sich bei so Paarungen wie Dinamo Brest gegen Ludogorets etwas getan hat...Europapokal 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Also ich hab auf Granada gesetzt und das obwohl sie am Sonntag in der Liga gegen Atletico mit 6:1 abgeschossen wurden. Viel Glück. Ja möglich, ich liebe ja sowieso Spanien, aber ich denke Malmö hat eine Chance. Könnte ähnlich werden wie unsere Duelle mit Bilbao und Villarreal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2020 Granada hilft uns schon mal, liegen in Malmö 1-0 vorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2020 mani777 schrieb vor 2 Minuten: Viel Glück. Ja möglich, ich liebe ja sowieso Spanien, aber ich denke Malmö hat eine Chance. Könnte ähnlich werden wie unsere Duelle mit Bilbao und Villarreal. zumindest führen sie schon mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2020 Hapoel Beer Sheva führt auch un dhilft uns damit auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: zumindest führen sie schon mal. Gewinnen eh genauso wie PSV klar war. Aber Malmö und Rosenborg sind halt auch starke Vereine. Zumindest Granada tut uns gut und Beer Sheva führt ebenfalls herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Oktober 2020 Starostyak schrieb vor 26 Minuten: Steht sicher schon irgendwo, aber die UEFA erlaubt in der Gruppe 30% der Stadionkapazität, bei uns theoretisch also rund 7.200. Nachsatz: Abhängig von den lokalen Gesetzen, also heiße 3.000... Das heißt auswärts würden uns 5% dieser 30% zustehen? Mit 1200 Leuten nach Mailand reicht eh 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2020 flanders schrieb vor 2 Minuten: Das heißt auswärts würden uns 5% dieser 30% zustehen? Mit 1200 Leuten nach Mailand reicht eh Gute Frage, ob Awayfans erlaubt sind. Wär schon schön, heuer vllt. doch noch einen Trip zu erleben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2020 mani777 schrieb vor 6 Minuten: Gewinnen eh genauso wie PSV klar war. Aber Malmö und Rosenborg sind halt auch starke Vereine. Zumindest Granada tut uns gut und Beer Sheva führt ebenfalls herrlich. Bei PSV hat mich was geritten, da hab ich auf Trondheim getippt, hab aber gsd eh zwei Joker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts