Rapid im Europa Cup

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 36 Minuten:

sicher ein angebot - von denen gibts aktuell recht viele. warum, muss man wohl nicht erklären.

Ich habe auch zugeschlagen 60€ für 6 Monate, wie immer schwöre ich zum letzten Mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bmxjo schrieb vor 43 Minuten:

Ich habe auch zugeschlagen 60€ für 6 Monate, wie immer schwöre ich zum letzten Mal!

naja du kannst für dich argumentieren dass sky mit diesen 60 euros nicht viel oder gar nix verdienen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

naja du kannst für dich argumentieren dass sky mit diesen 60 euros nicht viel oder gar nix verdienen wird.

Ja, das machts leichter! ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dobie schrieb vor 1 Stunde:

Wird morgen die Auslosung irgendwo übertragen?

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Stunde:

uefa.com

DAZN ebenso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Steht sicher schon irgendwo, aber die UEFA erlaubt in der Gruppe 30% der Stadionkapazität, bei uns theoretisch also rund 7.200. Nachsatz: Abhängig von den lokalen Gesetzen, also heiße 3.000...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb Gerade eben:

Steht sicher schon irgendwo, aber die UEFA erlaubt in der Gruppe 30% der Stadionkapazität, bei uns theoretisch also rund 7.200. Nachsatz: Abhängig von den lokalen Gesetzen, also heiße 3.000...

Danke Kanzler Kurz, des... 

Bin schon auf das Prozedere gespannt. Wennst die VIPs bevorzugst, dann wirds a richtiger Scheiss für uns Normalos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute also alle 3 Minuten Livescore aktualisieren, und gespannt schauen, ob sich bei so Paarungen wie Dinamo Brest gegen Ludogorets etwas getan hat...Europapokal :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Also ich hab auf Granada gesetzt und das obwohl sie am Sonntag in der Liga gegen Atletico mit 6:1 abgeschossen wurden. :D

Viel Glück. Ja möglich, ich liebe ja sowieso Spanien, aber ich denke Malmö hat eine Chance. Könnte ähnlich werden wie unsere Duelle mit Bilbao und Villarreal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mani777 schrieb vor 2 Minuten:

Viel Glück. Ja möglich, ich liebe ja sowieso Spanien, aber ich denke Malmö hat eine Chance. Könnte ähnlich werden wie unsere Duelle mit Bilbao und Villarreal.

zumindest führen sie schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

zumindest führen sie schon mal.

Gewinnen eh genauso wie PSV klar war. Aber Malmö und Rosenborg sind halt auch starke Vereine. Zumindest Granada tut uns gut und Beer Sheva führt ebenfalls herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 26 Minuten:

Das heißt auswärts würden uns 5% dieser 30% zustehen? 

Mit 1200 Leuten nach Mailand reicht eh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Das heißt auswärts würden uns 5% dieser 30% zustehen? 

Mit 1200 Leuten nach Mailand reicht eh :D

Gute Frage, ob Awayfans erlaubt sind. Wär schon schön, heuer vllt. doch noch einen Trip zu erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mani777 schrieb vor 6 Minuten:

Gewinnen eh genauso wie PSV klar war. Aber Malmö und Rosenborg sind halt auch starke Vereine. Zumindest Granada tut uns gut und Beer Sheva führt ebenfalls herrlich.

Bei PSV hat mich was geritten, da hab ich auf Trondheim getippt, hab aber gsd eh zwei Joker.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten