Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Spitzenspieler
revo schrieb vor 7 Minuten:

Somit rutscht Rapid wieder einen Platz nach hinten. 

Granada, Rangers, Beer Sheva, Trondheim, Rijeka und Sarajevo machen mir am meisten Hoffnung auf eine „Überraschung“. Wobei bei letzteren 3 glaub ich überhaupt nicht dran, aber Celtic spielt immer wieder gerne schlampig und wie ein Hühnerhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

morgen müssen also 3 aus 15 vor uns gesetzten ausscheiden, wird knapp werden. würde sagen 70:30 das wir in topf2 rutschen. bei nur 2 wäre ich mir ganz sicher gewesen.

auf meiner liste wo es sehr wahrscheinlich ist das der gesetzte rausfliegt stehen:

Hapoel Beer-Sheva (ISR) - Viktoria Plzeň (CZE)
Malmö (SWE) - Granada (ESP)
Slovan Liberec (CZE) - APOEL (CYP)
Rangers (SCO) - Galatasaray (TUR)

Granada sollte normal eine bank sein, wäre mir aber lieber wenn die es nicht schafen und es geht sich irgendwie anders aus, Granada wäre ein sehr unangenehmes los aus topf3. bei Gala hoffe ich eigentlich auch das sie sich durchsetzten wenn man mit einem auge auf die 5jw schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
damich schrieb vor 19 Minuten:

morgen müssen also 3 aus 15 vor uns gesetzten ausscheiden, wird knapp werden. würde sagen 70:30 das wir in topf2 rutschen. bei nur 2 wäre ich mir ganz sicher gewesen.

auf meiner liste wo es sehr wahrscheinlich ist das der gesetzte rausfliegt stehen:

Hapoel Beer-Sheva (ISR) - Viktoria Plzeň (CZE)
Malmö (SWE) - Granada (ESP)
Slovan Liberec (CZE) - APOEL (CYP)
Rangers (SCO) - Galatasaray (TUR)

Granada sollte normal eine bank sein, wäre mir aber lieber wenn die es nicht schafen und es geht sich irgendwie anders aus, Granada wäre ein sehr unangenehmes los aus topf3. bei Gala hoffe ich eigentlich auch das sie sich durchsetzten wenn man mit einem auge auf die 5jw schaut.

APOEL habe ich vergessen. Granada eine Bank? Würde ich nicht drauf wetten, auch wenn das Spanier sind, Malmö ist echt eine Hausnummer wenn’s drauf ankommt, das könnte eine sehr enge Partie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skyline schrieb am 29.9.2020 um 11:20 :

Also ich kann nachvollziehen, wenn es einzelnen Sponsoren der UEFA finanziell schlecht geht und die deshalb weniger zahlen. Aber ich dachte immer die UEFA bezieht bzgl. CL das meiste Geld aus den TV Rechten und da ist das Interesse wahrscheinlich noch größer als vor der Krise. Die scheffeln da jährlich Milliarden aber jetzt müssen sie plötzlich sparen. Will nicht wissen wohin das Geld wirklich sickert...

PS dein Link führt zu einem Ronny Brunnmayr Interview :)

Jein - die TV Unternehmen kämpfen mit einem schwierigeren Werbemarkt, würde ich als Laie vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Jein - die TV Unternehmen kämpfen mit einem schwierigeren Werbemarkt, würde ich als Laie vermuten.

Also von mir bekommt Sky erstmals Geld. Denke da bin ich nicht der Einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mani777 schrieb vor 17 Stunden:

APOEL habe ich vergessen. Granada eine Bank? Würde ich nicht drauf wetten, auch wenn das Spanier sind, Malmö ist echt eine Hausnummer wenn’s drauf ankommt, das könnte eine sehr enge Partie werden.

Also ich hab auf Granada gesetzt und das obwohl sie am Sonntag in der Liga gegen Atletico mit 6:1 abgeschossen wurden. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Also ich hab auf Granada gesetzt und das obwohl sie am Sonntag in der Liga gegen Atletico mit 6:1 abgeschossen wurden. :D

die werden sich geschont haben, weils heute um viel Geld geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GWIncredible schrieb vor 4 Stunden:

Also von mir bekommt Sky erstmals Geld. Denke da bin ich nicht der Einzige.

sicher ein angebot - von denen gibts aktuell recht viele. warum, muss man wohl nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.