derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) steveme schrieb vor 28 Minuten: Ja, laut BBC sind alle englischen Klubs draussen... I habs mir dacht dass es so kommt, mit den Engländer is net zu spassen, die hätten ihnen die Bude anzunden, aber fix. Johnson hätte dafür gesorgt, dass die 6 PL Vereine die zur SL wechseln nicht mehr in der PL teilnehmen dürfen, so lautete der allgemeine Tenor und ihm traute man auch zu das umzusetzen. Zudem wie du schreibst die Fanbrisanz.... bearbeitet 20. April 2021 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Das Konzept dieser Superleague hätte funktioniert aber dann mit allen Liegen aus Europa und mehreren Unterliegen. Ich hätte es z.b Spannend gefunden eine Liga mit: Rapid Sturm Lask Young Boys Bern Werder Bremen Burnley etc. Aber mit Auf und Abstieg bearbeitet 20. April 2021 von alexbender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2021 steveme schrieb vor 6 Stunden: Ja, laut BBC sind alle englischen Klubs draussen... I habs mir dacht dass es so kommt, mit den Engländer is net zu spassen, die hätten ihnen die Bude anzunden, aber fix. Du hast dir gedacht dass es so kommt und hast trotzdem von Klopp verlangt dass er sofort zurücktritt ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2021 Also das ist ja echt eines der wahnsinnigsten Dinge die ich je im Fussball gesehen habe, was war denn das bitte? Für sowas haben diese Vereine jetzt ihren eh schon ramponierten Ruf aufs Spiel gesetzt? Nach jahrelanger Planung im Hintergrund? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. April 2021 Doena schrieb vor 5 Minuten: Also das ist ja echt eines der wahnsinnigsten Dinge die ich je im Fussball gesehen habe, was war denn das bitte? Für sowas haben diese Vereine jetzt ihren eh schon ramponierten Ruf aufs Spiel gesetzt? Nach jahrelanger Planung im Hintergrund? und dann zerplatzt alles innerhalb von ein paar Tagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 Doena schrieb vor 4 Minuten: Also das ist ja echt eines der wahnsinnigsten Dinge die ich je im Fussball gesehen habe, was war denn das bitte? Für sowas haben diese Vereine jetzt ihren eh schon ramponierten Ruf aufs Spiel gesetzt? Nach jahrelanger Planung im Hintergrund? Für mich kanns so nur ein enormer Bluff gewesen sein, um die U€FA dazu zu bewegen, deren Fixstarter-Garantie in die CL zu integrieren. Bis jetzt haben sie schließlich permanent die Hosen runtergelassen, wenn die Elite des Grauens was gefordert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Für mich kanns so nur ein enormer Bluff gewesen sein, um die U€FA dazu zu bewegen, deren Fixstarter-Garantie in die CL zu integrieren. Bis jetzt haben sie schließlich permanent die Hosen runtergelassen, wenn die Elite des Grauens was gefordert hat. Wenn's ein Bluff war dann würden ja alle zeitgleich das Projekt verlassen, dass jetzt die Hälfte raus ist und real von Klage gegen diese Klubs jetzt spricht zeigt für mich eher dass es chaotisch organisiert war denn ein riesen Bluff, aber schauen wir Mal was noch passiert die Woche, man muss ja echt mit allem rechnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 Ich glaube eher das war schlicht und einfach Größenwahn und die haben tatsächlich geglaubt, dass man das super finden wird. (Fans) Jene leben doch völlig an der Realität vorbei. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2021 maindrop schrieb vor 7 Stunden: das war als pyramidenspiel gedacht - perez hat es eigentlich eh immer so gesagt. er wollte mit 12 vereinen beginnen und denen provisionen zahlen. jeder weitere club, der dazu kommt, finanziert die provisionen der bisherigen clubs. das geht durchaus eine weile gut. Und deswegen auch der typische 3-Buchstaben-Name E-S-L ahhh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 53 Minuten: Also das ist ja echt eines der wahnsinnigsten Dinge die ich je im Fussball gesehen habe, was war denn das bitte? Für sowas haben diese Vereine jetzt ihren eh schon ramponierten Ruf aufs Spiel gesetzt? Nach jahrelanger Planung im Hintergrund? Geholfen hat das den Vereinen sicherlicher nicht, bei mir und wohl auch vielen Anderen sind sie unten durch. bearbeitet 21. April 2021 von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2021 Zidane85 schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube eher das war schlicht und einfach Größenwahn und die haben tatsächlich geglaubt, dass man das super finden wird. (Fans) Jene leben doch völlig an der Realität vorbei. Alle 12 haben sich so verspekuliert? Jede Provinzpartei mit Minibudget kann es sich leisten Umfragen zu starten ob die Linie die sie fahren (wollen) gut ankommt. Vielleicht kommt jetzt raus dass der Juve Boss auch die anderen 11 über den Tisch gezogen hat oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2021 Doena schrieb vor 3 Minuten: Alle 12 haben sich so verspekuliert? Jede Provinzpartei mit Minibudget kann es sich leisten Umfragen zu starten ob die Linie die sie fahren (wollen) gut ankommt. Vielleicht kommt jetzt raus dass der Juve Boss auch die anderen 11 über den Tisch gezogen hat oder so Wie gestern maindrop schrieb, vielleicht war es ja MLM / Pyramidensystem :-D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. April 2021 Doena schrieb vor 13 Minuten: Alle 12 haben sich so verspekuliert? Jede Provinzpartei mit Minibudget kann es sich leisten Umfragen zu starten ob die Linie die sie fahren (wollen) gut ankommt. Vielleicht kommt jetzt raus dass der Juve Boss auch die anderen 11 über den Tisch gezogen hat oder so Im Asb gab es irgendwo einen Tweet wo eine angebliche Umfrage der Super League publiziert wurde. In E, I, S und F lag man bei über 70% Zustimmung. Lediglich in D war die Zustimmung bei 59%. Anscheinend war die Umfrage genauso durchdacht wie die Super League selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. April 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde: Für mich kanns so nur ein enormer Bluff gewesen sein, um die U€FA dazu zu bewegen, deren Fixstarter-Garantie in die CL zu integrieren. Bis jetzt haben sie schließlich permanent die Hosen runtergelassen, wenn die Elite des Grauens was gefordert hat. natürlich war es kein bluff. das ist ja vollkommen offensichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. April 2021 Bluff? Nein. Gier? Ja. Kurzum, die aufgeblasenen Vereine brauchen mehr und mehr Geld - die Mbappes und Haalands dieser Welt wollen ja schließlich auch gefüttert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts