Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Ich will ja jetzt nicht die Illusion vieler zerstören, dass sich die Vereine nicht aufgrund des großen Fanprotests gegen die SL entschieden hätten, nur war das schlagende Argument halt ein Politikum. Wenn z.B. ein Johnson Ceferin zusagt, dass kein Verein der bei der SL Mitglied ist auf britischen Boden kicken wird, dann ist das gewichtig, dem interessiert ein EU Gesetz vermutlich recht wenig und er hätte ein entsprechendes Gesetz erlassen und durchgeboxt, er sah da als Politiker auch die Gunst der Stunde. Was danach mit der Manchester United Aktie passiert wäre, kann man ja erahnen. Deshalb sprach man gestern ab 14Uhr von einem Politikum.

Ceferin hätte sich auf den Kopf stellen können, wenn die breite Masse dafür gewesen wäre

es stimmt schon, dass es nur ums Geld geht, aber letztendlich sind die Fans die Konsumenten und die müssen bei der Stange gehalten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

Ceferin hätte sich auf den Kopf stellen können, wenn die breite Masse dafür gewesen wäre

es stimmt schon, dass es nur ums Geld geht, aber letztendlich sind die Fans die Konsumenten und die müssen bei der Stange gehalten werden

ich sage nicht, dass die Fans nicht einen wesentlichen Beitrag geleistet haben, aber ohne Johnson (und ich mag den eigentlich nicht) hätte es nicht in dieser Schnelligkeit entsprechende Entscheidungen gegeben. Am frühen Nachmittag soll gestern bei der Uefa Tagung die Stimmung schon viel, viel besser gewesen sein und es war ständig von einem Politikum die Rede. Die ersten Infos die ich bekam war, dass Manchester United vermutlich draußen ist, die hab ich dann hier widerrufen, dürfte aber dennoch nicht so falsch gewesen sein. Es geht ums Geld und auch bei der SL gings nur ums Geld.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

ich sage nicht, dass die Fans nicht einen wesentlichen Beitrag geleistet haben, aber ohne Johnson (und ich mag den eigentlich nicht) hätte es nicht in dieser Schnelligkeit entsprechende Entscheidungen gegeben. Am frühen Nachmittag soll gestern bei der Uefa Tagung die Stimmung schon viel, viel besser gewesen sein und es war ständig von einem Politikum die Rede. Die ersten Infos die ich bekam war, dass Manchester United vermutlich draußen ist, die hab ich dann hier widerrufen, dürfte aber dennoch nicht so falsch gewesen sein. Es geht ums Geld und auch bei der SL gings nur ums Geld.

Ach wär das schön, wenn es ein Umdenken im großen Stil gäbe, aber ich weiß nicht ob man die PL noch retten kann.. die haben die Fans ja schon lange her verkauft (wer bitte kann sich diese Preise leisten?) und ihre Tradition ist fast nicht mehr als eine Marke... Die Fanproteste vorm Chelsea Spiel übrigens - real lachhaft (wenn's nicht so traurig wäre) da hätten die Fangruppen von Rapid was ganz anderes auf die Beine gestellt...

Bin ich froh dass ich Rapidfan bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Umdenken fängt bei einem selbst an. Die Engländer haben den Irrsinn begonnen, und jetzt werden sie es ändern, das trau ich ihnen absolut zu.

Bei Rapid sollte man sich immer daran erinnern wer wir sind. Wir sind nicht einmal annäherend irgendwie, in irgendeiner Weise wie die, von denen jetzt gesprochen wird. Nicht einen Hauch, nicht einen Milimeter. Wir können stolz sein, es gibt nicht viele Vereine dieser Prägung. Und die Prägung ist so tief dass es dazu auch gar nicht kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
kamara schrieb vor 2 Minuten:

Ach wär das schön, wenn es ein Umdenken im großen Stil gäbe, aber ich weiß nicht ob man die PL noch retten kann.. die haben die Fans ja schon lange her verkauft (wer bitte kann sich diese Preise leisten?) und ihre Tradition ist fast nicht mehr als eine Marke... Die Fanproteste vorm Chelsea Spiel übrigens - real lachhaft (wenn's nicht so traurig wäre) da hätten die Fangruppen von Rapid was ganz anderes auf die Beine gestellt...

Bin ich froh dass ich Rapidfan bin!

Ich bin auch extrem froh, dass ich Rapidfan bin und habe auch bei meinem internationalen Vereinen Glück, mit Leeds und Sporting. Ich denke schon, dass Johnson genau wusste was passiert wäre, wenn er da nicht mit voller Härte reingefahren wäre, es gibt ja nicht nur die englischen Fans in den Stadien.... und ehrlich gesagt will ich mir England nicht vorstellen, wenns dort eine richtige Dynamik an Fanprotesten gegeben hätte, das will man sich auch gar nicht vorstellen, das würde vermutlich einer Hölle gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maindrop schrieb vor 7 Minuten:

ist agnelli jetzt wirklich als juve präsi zurück getreten oder war das gestern eine falschmeldung?

zuerst hab ich gelesen ja, aber scheinbar (noch) nicht

https://fussball.news/a/agnelli-zurueckgetreten-juventus-dementiert

Zitat

Agnelli zurückgetreten? Juventus dementiert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 6 Minuten:

ist agnelli jetzt wirklich als juve präsi zurück getreten oder war das gestern eine falschmeldung?

nachdem auch die Juve Aktie eingebrochen ist, die italienischen Medien ihn als Verräter ausgemacht haben und mittlerweilen nur mehr Real & Juve übrigbleiben werden, Inter und Atletico haben sich bereits zurückgezogen, schauts nicht gut aus um ihn. Aber das er als Juve Präsident zurückgetreten sei, davon gibts noch nix offizielles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 13 Minuten:

Das Umdenken fängt bei einem selbst an. Die Engländer haben den Irrsinn begonnen, und jetzt werden sie es ändern, das trau ich ihnen absolut zu.

Bei Rapid sollte man sich immer daran erinnern wer wir sind. Wir sind nicht einmal annäherend irgendwie, in irgendeiner Weise wie die, von denen jetzt gesprochen wird. Nicht einen Hauch, nicht einen Milimeter. Wir können stolz sein, es gibt nicht viele Vereine dieser Prägung. Und die Prägung ist so tief dass es dazu auch gar nicht kommen könnte.

das geht ganz schnell, ab bestimmten Geldbeträgen werden die Fans nicht mehr gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
maindrop schrieb vor 7 Minuten:

ist agnelli jetzt wirklich als juve präsi zurück getreten oder war das gestern eine falschmeldung?

Weiß auch nicht, hab keine neuen Nachrichten dazu gefunden.. ich glaub zwar die esl ist gegessen, aber scheinbar versuchen einige Gründungsmitglieder noch sie retten (3 Tage nach der Gründung) ... :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/lask-gegen-rapid-warum-der-kampf-um-platz-zwei-millionen-wert-ist/401357402

 

um mal wieder ein anderes thema einzubringen.

Zitat

Warum der Kampf um Platz zwei Millionen wert ist

Europacup-Reform

Das ist heuer nicht mehr möglich. Der Vizemeister beginnt wieder in der Qualifikation zur Champions League – mit einer genommenen Hürde ist zumindest die Europa-League-Teilnahme fixiert. Der Dritte kann bestenfalls (wenn Salzburg im Cupfinale den LASK besiegt) noch übers Play-off in die Europa League gelangen. Der Rest muss durch die Quali der neuen Conference League.

Umso wichtiger wäre, die Corona-Verluste mit den Millionen für Erfolge in der Quali der Champions League auszugleichen. „Darüber rede ich mit den Spielern jetzt aber noch nicht. Platz zwei kann jede Woche wechseln“, sagt Kühbauer und blickt bereits auf die letzte Runde: „Da haben wir den LASK zu Hause.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor 2 Stunden:

Da hat er den Schwanz eingezogen..mMn.

Nein!

Hat er nicht!

Aber er war einer der wenigen die vernünftig geblieben sind. Du kannst dir sicher sein, dass das beachtliche IV von John Henry auch zu einem guten Teil auf ihn zurück geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
steveme schrieb vor 19 Minuten:

Das Umdenken fängt bei einem selbst an. Die Engländer haben den Irrsinn begonnen, und jetzt werden sie es ändern, das trau ich ihnen absolut zu.

Bei Rapid sollte man sich immer daran erinnern wer wir sind. Wir sind nicht einmal annäherend irgendwie, in irgendeiner Weise wie die, von denen jetzt gesprochen wird. Nicht einen Hauch, nicht einen Milimeter. Wir können stolz sein, es gibt nicht viele Vereine dieser Prägung. Und die Prägung ist so tief dass es dazu auch gar nicht kommen könnte.

das wäre schön! ❤️

aber ganz sicher bin ich mir nur das jp Morgan nicht daran denkt, Rapid einzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.