Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 1 Minute:

Barca is auch schon draussn?

die machen angeblich eine Fanabstimmung, aber da bleiben jetzt nimmer viel übrig....Real, Juve, Milan, wobei Milan der nächste Wackelkandidat sein soll.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Da können jetzt Real & Juve um die Welt jetten und auf jedem Kontinent ein exklusives Spiel anbieten, macht dann 7 Spiele pro Jahr, Alaba dürfte dann auch mehr Zeit für das Nationalteam haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
maindrop schrieb vor 1 Minute:

...das könnte jetzt wirklich die große chance für die autobahnkinder von milka real sein!

Die planen vielleicht eh schon eine eigene Liga.....Super Sonic Atomic Danube League...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

...das könnte jetzt wirklich die große chance für die autobahnkinder von milka real sein!

gut die Fanproteste werden sich mit 70-100 Leuten in Grenzen halten und über die bisherigen Geldflüsse redet dann kein Mensch mehr.

Ceferin hat übrigens die 6 englischen Vereine offiziell wieder Willkommen geheißen und es gibt keine Sanktionen.

https://www.derstandard.at/story/2000126004329/filzmaier-es-geht-um-die-hoffnung-dass-der-kleine-etwas

interessanter Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 40 Minuten:

Der Artikel stimmt aber mWn nicht. Wenn man in der 3. CL Runde ausscheidet (also die 2. Runde übersteht) , geht's im EL Playoff weiter, wo der 3. eh schon ist, also ähnliche Situation wie letztes Jahr. Aber @derfalke35wird das sicher besser wissen und erklären können :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Der Artikel stimmt aber mWn nicht. Wenn man in der 3. CL Runde ausscheidet (also die 2. Runde übersteht) , geht's im EL Playoff weiter, wo der 3. eh schon ist, also ähnliche Situation wie letztes Jahr. Aber @derfalke35wird das sicher besser wissen und erklären können :)

 

wenn wir in CL Q3 ausscheiden sind wir mal fix für die EL Gruppenphase qualifiziert, entscheidend ist, dass wir CL Q2 überstehen, scheiden wir CL Q2 aus, gehts in der EL in Q3 weiter.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich würde weder Juve noch Real aus den internationalen Bewerben ausschließen, sofern sie die Superliga als beendet erklären. Allerdings würde ich ihnen die Punkte aus der 10 Jahreswertung auf 0 setzen, dass hätte dann sportlich keine Auswirkungen aber finanziell, das wird sie hoffentlich nicht stören. Wenn man deren Punkte auf 0 setzt würden sie pro Jahr ca 25-30mio Euro bezüglich KK verlieren auf 10 Jahre gerechnet eine schöne Summe....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich würde weder Juve noch Real aus den internationalen Bewerben ausschließen, sofern sie die Superliga als beendet erklären. Allerdings würde ich ihnen die Punkte aus der 10 Jahreswertung auf 0 setzen, dass hätte dann sportlich keine Auswirkungen aber finanziell, das wird sie hoffentlich nicht stören. Wenn man deren Punkte auf 0 setzt würden sie pro Jahr ca 25-30mio Euro bezüglich KK verlieren auf 10 Jahre gerechnet eine schöne Summe....;)

und auf die kleinen verteilen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

wenn wir in CL Q3 ausscheiden sind wir mal fix für die EL Gruppenphase qualifiziert, entscheidend ist, dass wir CL Q2 überstehen, scheiden wir CL Q2 aus, gehts in der EL in Q3 weiter.

Zu Teil 1: ok danke, dann ist der Fehler von mir und nicht vom Kurier. Dachte, dass es mit der neuen Reform dann im EL Play off weiter geht. 

Zu Teil 2: Im Europacup Channel wurde ja auch die Möglichkeit diskutiert, dass die ausscheidenden aus CLQ2 in ELQ4 einsteigen, wenn irgendein Fall Eintritt, habe ich das richtig im Kopf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde weder Juve noch Real aus den internationalen Bewerben ausschließen, sofern sie die Superliga als beendet erklären. Allerdings würde ich ihnen die Punkte aus der 10 Jahreswertung auf 0 setzen, dass hätte dann sportlich keine Auswirkungen aber finanziell, das wird sie hoffentlich nicht stören. Wenn man deren Punkte auf 0 setzt würden sie pro Jahr ca 25-30mio Euro bezüglich KK verlieren auf 10 Jahre gerechnet eine schöne Summe....;)

War wahrscheinlich nur Erpressung für die nächsten CL Reform Verhandlungen. Dachte schon das könnens ja nicht ernst meinen

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten:

Zu Teil 1: ok danke, dann ist der Fehler von mir und nicht vom Kurier. Dachte, dass es mit der neuen Reform dann im EL Play off weiter geht. 

Zu Teil 2: Im Europacup Channel wurde ja auch die Möglichkeit diskutiert, dass die ausscheidenden aus CLQ2 in ELQ4 einsteigen, wenn irgendein Fall Eintritt, habe ich das richtig im Kopf? 

also lt. der Uefa Zugangsliste für die Bewerbe 2021-2024 würde man bei einem Ausscheiden in CLQ2 in EL Q3 weitermachen.

https://www.5jahreswertung.de/downloads/uefa-access-list/uefa-zugangsliste-2021-22.pdf

wenn du hier auf EL Mainpath achtest, sieht man, dass 3 Vereine aus der CL Q2 in EL Q3 einsteigen (3 UCL LP Q2) und auf die Cupsieger / Dritten der Nationen 13-15 treffen. Ob der EL Sieger (CL Platz benötigt oder nicht ) diesbezüglich noch einen Einfluss hat weiß ich nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.