KAA Gent - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

100% d'accord, zusätzlich warne auch die noch späteren Wechsel ein Rätsel, sowohl vom Zeitpunkt (87") als auch vom reinen positionsgetreuen Wechsel (Grahovac für Petrovic?). Man hatte fast das Gefühl, Kühbauer will die Auswechslungen für die Nachspielzeit aufheben, übersieht aber, dass wir 0:2 hinten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin wahrlich keiner, der ständig bei jeder Niederlage oder unruhigen Phasen, den abgang des Trainers wünscht.

Aber wäre Didi keine Rapid Legende, oder einer der besten Habschis von unseren unerfahrenen SD( Zoki) , wäre er schon Geschichte.......

Klar man wurde Vize, aber wie ist die andere Frage, so ehrlich muss man schon sein, dass man oft unverdiente Siege eingefahren hat und eig nie ein Spiel über 90 Minuten dominieren konnte.

Es wird halt leider mit Kühbauer nie wirklich besser werden, weil er sowieso wie bei der Admira und beim WAC, immer nur auf seine Lieblinge setzt......

Wenn man nicht bald etwas ändert, wird er Spieler wie Kitagawa, Demir,  auch noch verheizen, wobei ersterer echt mit sich selbst zu kämpfen hat bzw. hatte, aber in der erst kurzen Saison viel Selbstbewusster wirkt und mit etwas mehr vertrauen des Trainers, schon viel weiter sein könnte. Klar Kara und Fountas sind gesetzt, aber gerade gegen die riesen aus Gent, wären mehr Quirlige Spieler besser gewesen, wenn nicht spätestens zur Halbzeit hätte man reagieren müssen, aber so hat unser super Trainer, nicht einmal nach dem 2:0 reagiert.

Und kurz vor Schluss, einen DM für einen DM zubringen, ist mir ein Rätsel, wenn draußen noch ein schneller Knasi sitzt, der gerade International immer für ein Tor gut wäre usw.            Gestern hat Kühbauer eig alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann..... Bei einem 2:0 , bring ich doch bitte einen zusätzlichen Stürmer und bringe nicht einen DM.         Außerdem hätte er in der 60-65 min. schon zugleich Demir und Koya einwechseln müssen, um schwung in die Partie zu bringen.                         Taxi sollte man für 6 M ziehen lassen, soviel ist er nie wieder wert bzw soviel wird keiner mehr bezahlen..... außerdem war nicht nur Gestern zusehen, dass er oft mit dem Kopf durch die Wand will, wenn dann nichts geht, wird er aggressiv grantig, eigensinnig und wirkt verzweifelt und Lustlos. Außerdem sollte man das Mittelfeld stärken, weil ja mit Koya sowieso ein Stürmer da ist, der mit Selbstvertrauen viel stärker als Taxi ist, davon bin ich überzeugt. Außerdem will Taxi sowieso weg, wer etwas anderes glaubt, muss sehr naiv sein, oder will es nicht wahr haben, dass er lieber heute als morgen wo anders sein will.    Aber verständlich, abgesehen davon das jeder Profi in eine bessere Liga wechseln will und somit auch mehr verdient , überlegt man sich ganz genau, ob man unter so einem Ungustl noch ein weiteres Jahr anhängt. 

Wie schön wäre es nur , wenn Peschek, Zoki, Kühbauer weg wären und anstelle erfahrene Leute am Werk wären. Somit regiert die Freundlwirtschaft und die Professionalität bleibt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Thematisiert wurden später auch Greimls Elfmeterfoul und seine vergebene Kopfballchance mit der letzten Aktion des Spiels. Auch das sollte nach einem solchen Spiel kein Thema sein, 

klar, warum sollten spielentscheidende szenen auch thema sein, völlig absurd. :ratlos:

weil der/ die Fehler wo anders lagen. 

Und speziell in dieser Szene war das Elferfoul ja nur die Wirkung, aber niemals die Ursache. Die Ursache war ein komplett unbedrängter 7 Meter Pass von Stojkovic zum Gegner. Am gegnerischen Strafraum. Und 3 Leute schaffen es auf 80 Meter nicht ein taktisches Foul zu ziehen. Und, und und. Greiml war in der Situation ein armer Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Is ma ziemlich wurscht. Das gestern war vereinsschädigend.

Das war es definitiv! Aber er könnt noch so viel scheiße bauen und eine Partie nach der anderen vercoachen - es werden sich immer wieder Leute finden die ihn verteidigen, weil er eben eine Vereinslegende ist, da rückt dann halt die Leistung und Qualität in den Hintergrund.

Davor hatte ich damals schon bei seiner Bestellung Angst, ein äußerst kluger Schachzug war das :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
P200E schrieb Gerade eben:

weil der/ die Fehler wo anders lagen. 

Und speziell in dieser Szene war das Elferfoul ja nur die Wirkung, aber niemals die Ursache. Die Ursache war ein komplett unbedrängter 7 Meter Pass von Stojkovic zum Gegner. Am gegnerischen Strafraum. Und 3 Leute schaffen es auf 80 Meter nicht ein taktisches Foul zu ziehen. Und, und und. Greiml war in der Situation ein armer Hund.

ist doch völlig egal, wer oder was schuld war. aber trotzdem ist es logisch, dass das elfer foul und der kopfball zum schluss thematisisert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SuiCune schrieb vor 13 Minuten:

Auf den Punkt gebracht! Mit den Didi-Jüngern hast du dirs jetzt aber vermutlich verscherzt :=

Nö, weil's einfach stimmt die Analyse. Und ich bin wirklich ein grosser Fan vom Didi. Aber das gestern.......woar goar nix.

Bin auch noch immer brennhaaaaaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb vor 18 Stunden:

Arase ist und bleibt halt ein braver Leichtathlet mit Ausreißer nach oben...das darf kein Stammspieler bei uns sein, sorry 

Sowas von THIS!

die Einberufung in die U21 war ja der nächste Skandal, aber was erwartet man von einem Sportlehrer der bissl U21 Teamchef spielen darf. 
Unter Didi hat Arase einen großen Sprung gemacht, Gratulation dazu! Jetzt hat er zumindest die Berechtigung im Rapidkader sein zu dürfen - mehr geht einfach nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Is ma ziemlich wurscht. Das gestern war vereinsschädigend.

So is es....bin gespannt ob die Freundlwirtschaft in Hütteldorf mal endet und auf Professionalität gesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

ist doch völlig egal, wer oder was schuld war. aber trotzdem ist es logisch, dass das elfer foul und der kopfball zum schluss thematisisert wird.

nein, finde ich nicht. Das stört mich auch generell bei Analysen in TV, sowohl Sky als auch ORF, da wird eine Toraktion die letzten 30m vor dem Tor wiederholt, aber wo der eigentliche Fehler passierte wird praktisch nie aufgelöst. Und das finde ich fast wichtiger, als den letzten der Fehlerkette den schwarzen Peter umzuhängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mark317 schrieb vor 1 Minute:

So is es....bin gespannt ob die Freundlwirtschaft in Hütteldorf mal endet und auf Professionalität gesetzt wird.

Wie denn? Wir sind praktisch zahlungsunfähig, selbst wenn könnten wir uns eine Entlassung von Kühbauer nur leisten, wenn ein interner Trainer zu seinen bisherigen Bezügen übernehmen würde. 
aber hey, Zoki wäre ja verfügbar! Es gibt also einen Plan B. Das wird aber nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke Kühbauer ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte Trainer sein, der ein Spiel vercoacht, bitter ist halt, dass es genau bei diesem Millionenspiel passierte. Ein Schwab fehlt uns natürlich in solchen Spielen, was ich aber auch einen Tag danach überhaupt nicht verstehen kann warum er nicht früher gewechselt hat, jeder sah, dass Arase nicht den besten Tag hatte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

jetzt wird also der vizemeister wieder schlecht gemacht, haha. hat nicht lange gedauert.

Nach einer Niederlage gegen den belgischen Vizemeister. Man könnte ja meinen wir sind gegen einen Regionalligisten ausgeschieden. Natürlich hat Kühbauer gestern nicht seinen besten Tag gehabt, aber das es nun wieder los geht mit Kritik macht mich schon ein bisschen sprachlos. Als ob Gent die größe Gurkentruppe wäre.

Wir sind gestern einfach auch an unserer Unerfahrenheit gescheitert. Man hatte mit Greiml, Arase, Petrovic, Fountas, Kara und auch Ullmann 6 Spieler die über kaum bis keine Erfahrung im Europacup verfügen. Und auch das war gestern zu merken. Da wird einfach jeder Fehler eiskalt bestraft und die Jungs werden hoffentlich daraus lernen. Natürlich schmerzt der Verlust der 5 Millionen, aber am Freitag waren alle noch zufrieden, weil man die Admira 90 Minuten lang herspielte und eigentlich mit 7, 8 Trümmern heimschicken hätte müssen und nun haben wir wieder mal den Weltuntergang.

Und das Schwab an allen Ecken und Enden fehlt, sollte auch klar sein. Es wird eine schwierige Saison werden. Und natürlich darf man einen Trainer nie von Kritik ausnehmen, aber diese ständige Änderung der Stimmungslage binnen ein paar Tagen nervt schön langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin absolut fassungslos und kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so brennhaaß auf einen Trainer war. Der hat das Spiel echt so aufgezogen, als würde es ein Rückspiel geben. Das war fahrlässig und in Wahrheit vereinsschädigend. Unfassbar...

bin auch noch brennhaaß und fassungslos, wie gelähmt ein Trainer sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.