KAA Gent - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

you only hear lies
schimli schrieb vor 5 Minuten:

 

Stojkovic fand ich zwar nicht gut, aber auch nicht so schlecht, wie ihn z.B. Ernesto gesehen hat. Er wurde halt von Arase oft völlig im Stich gelassen, der hat sich oft erfolgreich versteckt.

stojkovic sollte uns erfahrung und schlitzohrigkeit bringen. der pass vorm elfer war einfach ein wahnsinn. niemals darf er sowas spielen. dann kommt der konter und greiml baut nochmal zusätzlich mist. aber ohne den pass.. naja. ich mag ihn eigentlich, aber heute war das schon sehr wenig für jemanden in seiner rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für mich war es eine verdiente Niederlage.

Mir fehlt ein Spieler, der in so einem Spiel voran geht, eine echte Führungspersönlichkeit darstellt und die Mannschaft am Spielfeld antreibt und organisiert. Da waren einige Stellungsfehler dabei. Nicht nur bei den beiden Toren wo es gar nicht zum Kopfball und Foul hätte kommen dürfen.


Tolles Tor von Demir! Der Junge zeigt, dass er den Unterschied ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Das war nicht irgendein UPO Team zu Hause, sondern der belgische Vize auswärts, mit viel Erfahrung (Altersschnitt um ein vielfaches höhes als bei uns, viele Nationalspieler etc.), viel Qualität, halt in einer Formkrise. Und die hätten wir biegen können. Darauf kann man auch mal aufbauen bevor man hier alles und jeden verteufelt, bitteres Ende hin oder her. Versucht das ganze mal etwas einzuordnen, und dann geht ihr vielleicht mit einem besseren Gefühl ins Bett. 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
andy69aut schrieb vor 2 Minuten:

Da hat man auch gesehen, dass die gar nicht so schwer auszuspielen gewesen wären. Einfach den Alibi Kick lassen und INitiative ergreifen.

Schade dass er nicht früher gekommen ist ... 

die haben sich ja nicht mehr bemüht - schau mal was der 5er macht beim gegentreffer. die waren sich schon sehr sicher in der situation und haben den entscheidenden schritt nicht mehr gemacht. im übrigen habe ich das auch bei unseren spielern ein paar mal gesehen dass entscheidende schritte nicht gemacht wurden. ganz eigenartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Starostyak schrieb vor 16 Minuten:

Greiml. Er weiß es auch selbst, dass er die Mannschaft heute gekostet hat. Enttäuschend und ärgerlich, weil Gent sehr, naja, viel Schonkost geboten hat.

Klar, den Kopfball am Schluss muss er auf's Tor bringen. Beim Elfer finde ich ja, dass wir schon drei Mal vorher das taktische Foul machen müssen. Murg rutscht da alibimäßig auf der Mittellinie hin, statt dass er ihn entweder umsenst oder sicht am Leiberl anhängt. Greiml selbst kann dann auch nochmal das Foul außerhalb machen und zieht nicht wirklich durch, sodass der noch in den Strafraum reintaumeln kann. DAS ist aus meiner Sicht auch das einzige, was man sich von Gent abschauen kann: Die haben nach den zwei Umschaltmomenten von Fountas und Murg zu Beginn praktisch jede Situation von uns mit einem Foul im Keim erstickt. Nach meinem Geschmack hat der Schiedsrichter da zu viel ohne Gelb zugelassen, aber das war jetzt nicht spielentscheidend. So hatten wir ständig eine geordnete Abwehr vor uns und haben uns da extrem schwer getan heute, auch weil sie einfach körperlich ziemlich überlegen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Am Ende sind wir mit einer Schuss-Bilanz von 17:6 für uns gegen eine Mannschaft die in der Liga 4 von 5 Spiele verloren hat ausgeschieden. 

Ja, aber das war nicht mehr als ein Fehlstart. Das ist der 2. der letzten Saison in Belgien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

?

Er hat grad angesetzt "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft" und wurde dann einfach langsam outgefaded... (hatte natürlich mit dem Inhalt nix zu tun, hat aber recht passend gewirkt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Insgesamt aber leider ein typisches Entscheidungsspiel der letzten Jahre. Sehr häufig ist der große Erfolg - meist selbstverschuldet - ausgeblieben. So hart es klingt, oftmals lag es an der fehlenden Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 9 Minuten:

Die Szene in der Nachspielzeit, wo er vier Gegenspieler auf einmal ausspielt spricht für sich.

Ja, absoluter wahnsinn, hatte auch Murg doch eine Szene im Match, und das hebt ihn auf internationales Niveau? Warum sumpert er dann immer noch bei uns herum?

Ich sags dir, Murg zeigt übers Jahr bestenfalls 20-30% von dem was er wirklich kann. Wenn ein Profi heutzutage noch qualmt dann weißt eh wie konsequent er ist, wie man sein Talent so vergeuden kann. Er hätte das Zeug dazu wie du meinst, aber es kommt viel zu wenig.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Arase ist und bleibt halt ein braver Leichtathlet mit Ausreißer nach oben...das darf kein Stammspieler bei uns sein, sorry 

hat mir noch nie gefallen , körperlich viel zu schwach - der schwächste Offensive.

diese Durchschnittstruppe reicht für die Ösiliga - wir haben leider kein Geld für guten IV und Schwabersatz.

wer wird jetzt noch abgegeben? Fountas auch international überfordert - Demir zu früh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ja, absoluter wahnsinn, hatte auch Murg doch eine Szene im Match, uns das hebt in auf internationales Niveau? Warum sumpert er dann immer noch bei uns herum?

Ich sags dir, Murg zeigt übers Jahr bestenfalls 20-30% von dem was er wirklich kann. Wenn ein Profi heutzutage noch qualmt dann weißt eh wie konsequent er ist, wie man sein Talent so vergeuden kann. Er hätte das Zeug dazu wie du meinst, aber es kommt viel zu wenig.

Natürlich kann und sollte er mehr zeigen. Insgesamt sieht man aber schon, dass er als einer der wenigen Spieler auch inernational den Ball fordert. Sehr viele sind gefühlsmäßig froh darüber, die Kugel schnell wieder loszuwerden und das ist in einigen Fällen auch sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Problem ist halt leider auch die Sturheit von Kühbauer. Wenn er nicht wieder auf eine 5er Kette setzt, kann auch Demir statt Arase beginnen, der sich ja bei seinen letzten Auftritten auch nicht unbedingt empfohlen hat (trotzdem is er nicht so schlecht wie manche ihn sehen, trotz der seiner schlechten Vorstellung heute) für die Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.