KAA Gent - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Gast

Das ist eben das Lehrgeld das junge Spieler zahlen..die Mannschaft ist während des Spiels gewachsen, so ist es eben.

Gent ist nicht so schlecht wie alle hier tun, da werden die Relationen ein bissl verschoben wenn man sich die Kader im Vergleich anschaut.

Enttäuscht bin ich nur von Taxi, als wollte er in dem Spiel zeigen dass er für Rapid das Tor nicht mehr treffen will, komische Leistung, wenn das seine Einstellung ist dann ist es besser wenn er geht.

Was unsere Jungen betrifft hoff ich dass sie ihre momentanen Grenzen erkennen und gesehen haben wieviel sie noch an Erfahrungen sammeln müssen, deshalb hier bleiben und Euroleague spielen. Ich denk da vor allem an Ljubicic..

Kühbauer KÖNNTE man ankreiden dass er vielleicht ein bisschen zu optimisch war was unsere Jungen betrifft. Knasi und Graho hätten uns eve gut getan von Beginn.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb Gerade eben:

Vergreimlt

Warum? Wenn er Support erhält, kommt es nicht zu diesem Elfer. 

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

Greiml haut völlig unnötig aus, weil Strebinger den Ball ohnehin gehabt hätte - also er kann nix dafür? echt jetzt?

Nie behauptet. Aber es hätte nie zu dieser Situation kommen müssen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum wir hier verdient verloren haben sollen, im Endeffelkt hatte Gent keine Torchancen, das waren zwei massive Böcke und damit hat es sich, während wir doch einiges vernebelt haben, obwohl wir großteils auch nicht gut waren.

In Summe wäre da mehr drinnen gewesen, aber man hätte halt einen relativ guten Tag der unsrigen erwischen müssen und das war bei einigen, wie Arase, Murg, Kara eher nicht der Fall. Greiml mach ich noch nicht mal den Megavorwurf, das war vorher schon relativ Stümperhaft, dass es so weit kommt.

Was sich Arase beim 0:1 denkt, will ich glaub ich gar nicht wissen. Arase hat sich nachdem er sich doch noch mit einigen guten Leistungen einen Platz in der Mannschaft erspielt hat, keinen mm mehr weiter entwickelt, er stagniert nicht einmal, er wird immer schwächer...

Warum Didi so lange zögert, Arase so lange am Acker lässt, Demir und Koya hätten den hölzernen Typen mehr weh getan als Arase und Kara.

Enttäuschung hält sich in Grenzen weil ich es einfach als zugabe sehe, und dieses, viel leichter kann man es nicht erwischen ist auch relativ, allerdings wäre da heute schon was möglich gewesen, schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
tomstig schrieb Gerade eben:

Ljubicic auch noch realitätsverweigernd. Bessere Mannschaft... Hoffentlich führt ihnen der Videoanalyst die Wahrheit rasch vor Augen, am besten gleich im Flieger

Rapid war die bessere Mannschaft und hat durch dumme Tore verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bitter für Greiml. Aber der wird das wegstecken können, wie die Sturm Partie. 

Und ansonsten kann ich die weitgehend negativen Meldungen hier nicht nachvollziehen. Ja, wir hatten blöde Fehler zum Gegentor, Gent war kein Übergegner, einige hatten nicht den besten Tag, die Pässe können besser sein. 

Aber insgesamt waren wir offensiv gefährlicher, hinten oft brav, und das gegen einen nicht nur individuell besseren Gegner, sondern auch einen viel erfahreneren! Bei uns waren Petrovic, Greiml, Arase, Ullmann, Kara, Fountas so gut wie ohne internationale Erfahrung am Feld, das macht schon was aus. Gent war im Zentrum auch einfach stärker besetzt - alles in allem hatten wir aber einige Spieler von den meist im Griff, die ein vielfaches von unseren Spielern wert sind. Da kommt ein 3,5Mio Transfer von der Bank - ein bisschen muss man das ganze drumherum auch berücksichtigen bei der Spielbewertung. 

Wie gesagt sehr bitter, weil die Chance da war, aber die Leistung war ok und lässt mich recht optimistisch Richtung EL Gruppe blicken. Wir haben noch zumindest 6 internationale Spiele! Kopf hoch, abhaken und draus lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Minuten:

Er hat seine Spiele, in denen er deutlich mehr ist als ein braver Leichtathlet und den Stammplatz eigentlich verdient. In anderen Spielen hingegen, wie heute zum Beispiel, ist seine Leistung einfach unterirdisch.

Mehr als ein besserer joker war er selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Pariasek scho wieder sehr gscheid; Bitte ich möchte wieder Peter Elstner.

 

Pariasek ist alles, nur kein Sportreporter; den interessiert Fussball nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.