onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Sonni hätte den Kopfball reingemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 pironi schrieb Gerade eben: Die Entstehung auch. Greiml kann nix dafür. Petrovic davor geht nicht nach. Greiml haut völlig unnötig aus, weil Strebinger den Ball ohnehin gehabt hätte - also er kann nix dafür? echt jetzt? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Danke Didi... Wechsel ein witz, aber bitte... E: bezeichnend auch wie Bruckner auf der Tribüne hockt... bearbeitet 15. September 2020 von 18-S-C-R-99 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2020 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Arase ist und bleibt halt ein braver Leichtathlet mit Ausreißer nach oben...das darf kein Stammspieler bei uns sein, sorry Er hat seine Spiele, in denen er deutlich mehr ist als ein braver Leichtathlet und den Stammplatz eigentlich verdient. In anderen Spielen hingegen, wie heute zum Beispiel, ist seine Leistung einfach unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. September 2020 Mutige Aussagen vom Käptn - vom Schorf elegant abgeschnitten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Ich schreibe garnicht was ich mir denke... denn das würd ich morgen bereun! so das Thema endete für mich bei Abpfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 Da ORF bricht mittendrin das Interview ab? Das war's schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Ich verstehe ehrlicherweise nicht, weshalb man jetzt auf Murg losgeht. Zusammen mit Ullmann wohl einer der wenigen Spieler, die sich ansatzweise auf internationaler Ebene behaupten können. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. September 2020 pironi schrieb vor 12 Minuten: Mit der Leistung hätten wir in der CL sowieso nix zu suchen. Da wird es sogar in der EL schwierig zu bestehen. Von den Mannschaften und den Leistungen her, war das eigentlich ein typisches EL Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Vergreimlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Indurus schrieb Gerade eben: Mutige Aussagen vom Käptn - vom Schorf elegant abgeschnitten. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. September 2020 Pariasek scho wieder sehr gscheid; Bitte ich möchte wieder Peter Elstner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Indurus schrieb Gerade eben: Mutige Aussagen vom Käptn - vom Schorf elegant abgeschnitten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2020 jlubicic muss ein anderes spiel erlebt haben, aber okay - wenn man selber am platz steht, erlebt man die dinge anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: dem Murg gehört auch mal eine Predigt gehalten - scheißt sich gegen jeden Gegenspieler an, der eine Klasse über einem Maier steht und das ist komplett lächerlich diese Angsthasen mit ihrem eierlosen Fußball sollten sich das depperte Spiel drei-, viermal anschauen müssen die Passquote in der Offensive ist katastrophal, genauso wie die Sturheit vom Kühbauer, der uns genau nicht weiter bringt !!! Den letzten Absatz gilt es hervorzuheben!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts