Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten: Ein paar mal könnte man Pedro noch markieren. Das könnte der neue Running Gag werden Dober gesperrt? Karten für die West? @pedro noch da? bearbeitet 15. September 2020 von Hugo_Maradona 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. September 2020 hooluna schrieb vor 4 Minuten: Oder wenigstens a gscheite Verstopfung im Hintertürl... Kann auch lang werden. Lese Lektüre hätte ich ja ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 15. September 2020 So 5 Bier und 2 Zirben intus.Von mir aus kanns losgehn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. September 2020 Meine Nervosität war vor dem Lok Spiel größer. Die Pflicht wurde bereits erfüllt, jetzt folgt die Kür. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2020 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Meine Nervosität war vor dem Lok Spiel größer. Die Pflicht wurde bereits erfüllt, jetzt folgt die Kür. Dachte ich mir bis vor kurzem auch. Aber jetzt pack ich es nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. September 2020 rapid muss immer, ganz einfach! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2020 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Lese Lektüre hätte ich ja ... Nimm dir viel Zeit, Ernstl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2020 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Meine Nervosität war vor dem Lok Spiel größer. Die Pflicht wurde bereits erfüllt, jetzt folgt die Kür. Jozef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. September 2020 Bald gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. September 2020 Ich habe den Beweis: Alkohol beruhigt nicht!! Ok, damit diese Aussage auch nur halbwegs einen gewissen wissenschaftlichen Wert hätte, müsste ich wissen, wie es ohne Alkohol wäre. Ich weiß es nicht! psywalker schrieb vor 2 Minuten: Nimm dir viel Zeit, Ernstl Ernst, geh bitte scheissen!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. September 2020 dann noch schnell ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. September 2020 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich habe den Beweis: Alkohol beruhigt nicht!! Ok, damit diese Aussage auch nur halbwegs einen gewissen wissenschaftlichen Wert hätte, müsste ich wissen, wie es ohne Alkohol wäre. Ich weiß es nicht! beruhig dich und trink ein bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Die Kür ... trotzdem würd eine Niederlage unglaublich wehtun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Oje Payer sieht uns schon als sicheren Gewinner. Vor dem Rumänien LSP hat er das auch gesagt... bearbeitet 15. September 2020 von ContractChiller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zischimichi Anfänger Geschrieben 15. September 2020 Also a bisserl nervös werd auch ich jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts