mazunte Ω Geschrieben 15. September 2020 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute: Bist du deppat es kribbelt. Hab seit, ich die Aufstellung gepusht bekommen hab, erhöhten Puls. Und eines ist schon mal ziemlich fix. Das ASB wird heut mal wieder abstürzen. (so wie immer eigentlich, wenn Rapid international spielt) Das glaube ich dermal nicht. Möglich, dass ich wieder mal aufs WC geschickt werde >> Tor Garantie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2020 Bin schon extrem nervös. Auch weil ich Gent so gar nicht einschätzen kann im Moment. Wäre schon großartig wenn die CL Reise noch ein wenig weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2020 Santiago82 schrieb vor 2 Minuten: Verglichen mit der Analyse von @Dannyo ist auch der Abwehrchef auf der Bank, wahrend im Sturmzentrum eher der Ersatzmann spielt.. Ja, lächerlich. Nicht mal den Trainer Wechsel hat er vorausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Ganz schlechtes gefühl. Ich glaube gent wird bereits in der ersten hz alles klar machen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2020 viel Glück es Beidln 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2020 ContractChiller schrieb vor 1 Minute: Bin schon extrem nervös. Auch weil ich Gent so gar nicht einschätzen kann im Moment. Wäre schon großartig wenn die CL Reise noch ein wenig weitergeht. Ebenso. Gruppenphase dauert noch zu lange. Man braucht bis dahin was zum hinfiebern Europapokal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 15. September 2020 Rapid_Wien schrieb vor 12 Minuten: Hollywood! Das Beste was wir aktuell offensiv zu bieten haben! Alle Achtung Didi! Der Ernstl *Sel. unterschreibt does It@Est! AleAllehAlleZAlleehh . . . Ganz St. Hütteldorf Es Bebt AVTSTIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2020 Mecki schrieb vor 1 Minute: Ja, lächerlich. Nicht mal den Trainer Wechsel hat er vorausgesehen Ist ja keine Kritik, nur eine Anmerkung, weil vorher auch jemand nach dem Kapitän gefragt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 5 Minuten: Das glaube ich dermal nicht. Möglich, dass ich wieder mal aufs WC geschickt werde >> Tor Garantie Ich wünsche dir Dünnschiss und einen 105 minütigen Aufenthalt am Heisl. Um 2030 darfs losgehen bearbeitet 15. September 2020 von psywalker 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2020 Santiago82 schrieb Gerade eben: Ist ja keine Kritik, nur eine Anmerkung, weil vorher auch jemand nach dem Kapitän gefragt hat. Mein Beitrag war auch nicht ernst gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 psywalker schrieb Gerade eben: Ich wünsche dir Dünnschiss und einen 105 minütigen Aufenthalt am Heisl. Um 2030 darfs losgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2020 Mecki schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube eher an eine 5er Kette mit Stojkovic als RIV und Murg hinter den zwei Spitzen, Arase rechts. Bzw. Murg und Fountas auf den Halbpositionen hinter Kara. Man wird sehen Ich hab das von der UEFA-Seite so übernommen. MWn wird da die taktsiche Formation vom Verein übermittelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Abendessen wäre erledigt, das nächste Bier geöffnet - also ich wär bereit für den heutigen Rapid Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich hab das von der UEFA-Seite so übernommen. MWn wird da die taktsiche Formation vom Verein übermittelt. Man muss ja nicht die echte Aufstellung übermitteln. Ich glaube bei Lok wurde im Thread auch eine 4er Kette gepostet, wars dann aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. September 2020 Aufstellung überzeugt mich für dieses Spiel nicht so richtig, körperlich haben wir im Mittelfeld wenig um dagegen zu halten, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts