[V] FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Hat des Depot eigentlich weiterhin bei Heimspielen geöffnet? @Ralphinho

 

Und nein ich möchte keine Katzen abgeben

Ah du gehst vorm Spiel wieder Schwammerl pflücken und willst das Sackerl dann abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Mit gutem Grund - es reicht, wenn so ein Primat die USA in Geislhaft hält

Also ich will und wollte hier nicht politisch diskutieren. Aber der Unterschied zwischen einem Trump und Strauß ist eklatant. Ich war aber kein Freund von Strauß. Doch intellektuell war er Trump so was von überlegen  -  was aber nicht schwer ist. Ich wollte nur darauf hinzielen, dass es damals noch Politiker gab, die nicht auf Umfragen, Twitter oder Facebook Rücksicht nehmen mussten und daher authentisch waren. Heute werden Politiker "gemacht", sind durch Medien gesteuert und müssen aufpassen, dass sie keine Fehler machen. In allen Parteien, versteht sich. Insofern liebe ich die alte Welt ohne Internet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Also ich will und wollte hier nicht politisch diskutieren.

Das wollte ich auch nicht, es ging um die Art der Machtausübung und der Grenzen überschreitenden Kommunikation, die den Eindruck von Hybris und Unfehlbarkeit vermitteln. Bei uns sind Volk und Medien soweit emanzipiert, um zu verstehen, dass man sich nicht von einem Volksvertreter öffentlich beschimpfen lassen muss - diese selbstverstöndlichen Umgangsformen haben sich mittlerweile als Konvention etabliert. Seien wir froh, dass dieser Altherrenchauvinisnus der Nachkriegszeit, als man ohne Konsequenzen herabwürdigen und sich als Politiker, Klerus, Oberhaupt etc auf die Obrigkeitshörigkeit verlassen konnte, bei uns weitgehend nicht mehr durchgeht, auch wenn der Stammtisch das als Verlust bewertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Noch drei Tage - dann hat auch die Austria erstmals ein Match mit behördlichen Corona-Präventionskonzept. Mit Schachbrettmuster-Sitzanordnung für ungefähr 1 Meter Abstand. Schade eigentlich, dass so ein Schachbrett nicht 2 weiße Felder zwischen jedem schwarzen Feld hat - so hätten die Austriafans den doppelten Sicherheitsabstand. Na ja, kann man leider nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
1911wien1911 schrieb vor 1 Minute:

              Pentz

Sutti  Madl  EBP   Teigl     
    
        Demaku  AG 
Wimmer             Sakaria

      Sax    Monschi

Bitte hörts auf mit den verschissenen verniedlichungen der Namen. Wir sind hier Gott sei dank nicht in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.