columbomaho Superstar Geschrieben 19. September 2020 15 min noch. Sieg ist noch immer locker drin. Aber wir spielen wie eine Altherrentruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. September 2020 93 Minute entscheidet ein Abseitstor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2020 Bilde ich mir das ein, oder fehlt hier die Leidenschaft, alles zu geben und unbedingt die 3 Punkte zu holen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 viel ist das nicht... unabhängig vom zwischenstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. September 2020 Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Bilde ich mir das ein, oder fehlt hier die Leidenschaft, alles zu geben und unbedingt die 3 Punkte zu holen... Vielleicht fehlt auch der Matchplan und die Info was zu tun wäre. Für mich sind die Wechsel und die Formation nicht nachvollziehbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2020 Wenns so International auch Spielen schauts Düster aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. September 2020 Sivo schrieb Gerade eben: Wenns so International auch Spielen schauts Düster aus. Die Köpfe sind schon beim Spiel am Donnerstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld46 Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2020 Und ich wurde immer kritisiert weil ich gesagt habe was ich von Thalhammer halte. Mit ihm gewinnen wir genau gar nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: Die Köpfe sind schon beim Spiel am Donnerstag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Die Köpfe sind schon beim Spiel am Donnerstag... Das ist aber Falsch und wie sagen Sie immer Spiel zu Spiel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2020 guefeld46 schrieb vor 2 Minuten: Und ich wurde immer kritisiert weil ich gesagt habe was ich von Thalhammer halte. Mit ihm gewinnen wir genau gar nix.... noch schlimmer sind Andrade und Reiter ,und trotzdem werden sie immer wieder eingewechselt, vo Thalhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2020 Na Servas da is nix mehr übrig vom alten LASK spiel, unediges Ballgeschiebe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2020 War gar nichtmal so gut heute.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 19. September 2020 Gegen Ried gibt's eine Niederlage.... Mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 19. September 2020 Wossoides schrieb vor 3 Minuten: Na Servas da is nix mehr übrig vom alten LASK spiel, unediges Ballgeschiebe Mir kommt halt auch vor, dass wir körperlich nicht auf dem Level vom letzten Jahr sind. Gegen die Austria waren wir nach 70 Minuten platt. Heute ebenso. Generell 2 HZ keine Dynamik, grobe technische Mängel (wegen Fitness?) und kein Siegeswille 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts