wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. September 2020 für mich ist die wichtigste frage eigentlich noch... bekommen wir vor dem wochenende noch ein auswärtstrikot ^^ oder spielen wir einfach mit der schwarz weißen heimgarnitur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2020 Sektion OKF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. September 2020 muss man nicht der bundesliga schon zu saisonbeginn bekanntgeben, wann man in welcher dressenfarbe aufläuft? mit der info wär das rätselraten endlich vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2020 Wie schätzt ihr die Lage ein? Wieviele Linzer wird man Samstag in Innsbruck sehen ? wir sind mal zu 7 unterwegs... bin gespannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2020 MaDDog90 schrieb vor 15 Minuten: Wie schätzt ihr die Lage ein? Wieviele Linzer wird man Samstag in Innsbruck sehen ? wir sind mal zu 7 unterwegs... bin gespannt zu 3.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 9 Stunden: Wie schätzt ihr die Lage ein? Wieviele Linzer wird man Samstag in Innsbruck sehen ? wir sind mal zu 7 unterwegs... bin gespannt Ich bin dabei, fahre mit dem Zug. Wo sitzt ihr bearbeitet 16. September 2020 von raphael79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2020 raphael79 schrieb vor 6 Stunden: Ich bin dabei, fahre mit dem Zug. Wo sitzt ihr ?? Sektor 14 / Hauptribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. September 2020 Lt. heutiger Krone fällt Filipovic wegen einem Bluterguss aus, und Cheberko wird wahrscheinlich beginnen. Ich glaube aber eher das Andrade spielen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2020 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Lt. heutiger Krone fällt Filipovic wegen einem Bluterguss aus, und Cheberko wird wahrscheinlich beginnen. Ich glaube aber eher das Andrade spielen wird... Ich sag euch aber der Cheberko wird uns noch viel Freude bereiten ein Spieler von dem Jürgen Werner sagt es ist überraschend das wir ihn uns leisten konnten und das er auch kommen wollte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2020 MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden: Ich sag euch aber der Cheberko wird uns noch viel Freude bereiten ein Spieler von dem Jürgen Werner sagt es ist überraschend das wir ihn uns leisten konnten und das er auch kommen wollte Naja, er kennt halt unser System noch nicht so gut und Andrade hat unter Talhammer immer ordentlich gespielt Dass Cheberko ein guter ist bezweifelt eh keiner. Ein Wunder, dass jemand zum geilsten Klub der Welt will, ist das aber sicher nicht. Vorallem nach dieser legendären EL-Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. September 2020 Und wenn man Cheberko eine Halbzeit ermöglicht wär es auch schon gut. Haptsache SPielzeit für die neuen Burschen, denn der Herbst wird lang und zach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2020 Hat da Fredl a Tipp Seminar Besucht oder warum sind plötzlich seine Tipps realistischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. September 2020 commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten: Hat da Fredl a Tipp Seminar Besucht oder warum sind plötzlich seine Tipps realistischer. die vermutlich beste abwehr der liga soll 2 tore gegen tirol kassieren? glaub ich kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. September 2020 Dann muss ich noch einen 20er auf Wattens tippen - bei aller Liebe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2020 Irgendwie spüre ich in meinem Urin, dass heute die übrigen 2 Dressen vorgestellt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts