J.E V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Meine Traumvorstellung wär ja dass Zwie, Ebner, Tschinko, Sax und Monschein im Verlauf der Saison aus der Startformation gespielt werden - ich glaub bei keinem dieser Spieler dass sie das Leistungsvermögen haben, das wir mittelfristig gern wieder hätten.. logo sollten vier (stamm)Spieler aus der gleichen admiraelf nicht bei uns spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: zwie war halt da draußen, wo es demnach egal wäre. bin gespannt, wie die statistik der Viererkette aussieht Nein. Der ist meinem Eindruck nach nämlich wirklich oft überlaufen worden. Maudo konnte das Tempo rausnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 11. September 2020 Ich würde gerne Jukic öfter statt Sax sehen ist ein hochinteressanter Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 War halbwegs ok zum zuschauen, aber halt trotzdem 0 Punkte. Wird schon werden, es kommen noch Teigl, Sutti, EPB und Fitz zB - da wird schon was gehen. OPO glaub ich pack ma. (Bin etwas überrascht wie souverän Maudo eigentlich war- da sind andere mehr geschwommen hinten.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: Man muss auch erwähnen, dass mit Suttner, Palmer-Brown und Teigl drei wahrscheinliche Stammspieler nicht in der Startformation waren, alle drei in der Viererkette, trotzdem hat das heute nicht schlecht ausgesehen. Top Leistung von Maudo. Mit Fitz 4 ,im OM ist sicher nicht Sax die Nr 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. September 2020 wie war eigentlich das corona konzept der linzer betrüger? also auf den fernsehbildern konnte man da nix von abstand und ähnlichem auf den tribünen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Ps wird schon gemerkt haben das es mit monschein und edo als stürmer zach werden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 5 Minuten: logo sollten vier (stamm)Spieler aus der gleichen admiraelf nicht bei uns spielen ich denke Zwierschitz Sax und Ebner sind nicht Stamm. Ebner wird wohl irgendwann Demaku ubd/oder Hahn weichen bearbeitet 11. September 2020 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2020 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: wie war eigentlich das corona konzept der linzer betrüger? also auf den fernsehbildern konnte man da nix von abstand und ähnlichem auf den tribünen sehen. Wayne interessierts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Nein. Der ist meinem Eindruck nach nämlich wirklich oft überlaufen worden. Maudo konnte das Tempo rausnehmen das stimmt auch. (gurkerl hat er trotzdem kriegt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ps wird schon gemerkt haben das es mit monschein und edo als stürmer zach werden wird. Ist halt kurzfristig nicht so leicht zu lösen, hoffentlich ist jemand unsrer Jungen (Mester?) da im Verlauf der Saison hinentwickelbar. Wenn Monschein seine Bälle mit Tempo in die Spitze nicht bekommt (die er aktuell eh eher auch nicht macht) ist er eine gewaltige Hypothek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. September 2020 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ps wird schon gemerkt haben das es mit monschein und edo als stürmer zach werden wird. klingt zwar jetzt blöd, ich glaube aber, dass edo bei etwas mehr einsatzzeit vielleicht noch was bringen könnte. forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wayne interessierts den babyelefanten im kanzleramt, denn die lage wird wieder ernst - hat er gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 QPRangers schrieb vor 1 Minute: ich denke Zwierschitz Sax und Ebner sind nicht Stamm. Ebner wird wohl irgendwann Demaku ubd/oder Hahn weichen eh klar, aber schreibt von traumvorstellung, und eigentlich sollte das das realszenario sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2020 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: den babyelefanten im kanzleramt, denn die lage wird wieder ernst - hat er gesagt Aja, ich vergaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 11. September 2020 Gizmo schrieb vor 28 Minuten: Guter Auftakt gegen die zweitbeste Mannschaft Österreichs, und das auswärts, mit eingeschränkter Vorbereitung. Ermutigender Auftakt, der LASK ist heuer nicht unser Gegner... Maudo ganz stark heute! Wer is euer Gegner des joahr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts