pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Wir brauchen einfach bessere Schüsse. Ich weiß, einfacher gesagt, aber trotzdem ist das zu wenig für echte Gefahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2020 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: michorl ist glaube ich der einzige Spieler,der mit gestreckten fuss reinrutschen darf-die spieler erwischen darf und keine karte bekommt ...aber erst seit dem Hofmann in Pension ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. September 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: Also net böse sein,Monschein muss auch mehr spekulieren das der AV den ball die outlinie entlang spielt,und net immer in der Mitte darauf warten hab ich mir exakt auch gerade gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2020 Pichler Wimmer u vor allem Manfredi komplett floch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Das gewinnen wir noch locker Von mir aus auch unlocker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. September 2020 Bemühen ist da, mehr aber wenig. Manche sind spielerisch dermaßen limitiert, dass ich sie nicht mehr in der Startelf sehen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 oida Zwie!!! Wie oft hat Maudo jetzt für ihn gerettet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 11. September 2020 Dass es solche Spieler wie Sarkaria überhaupt noch gibt, die defensiv absolute Nullnummern sind. Das gibt es ja nicht nicht, den Gegner bedrängen kann doch wohl jeder, dafür brauche ich keine Defensivausbildung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Pichler Wimmer u vor allem Manfredi komplett floch wenn man so tief steht und kein Spielaufbau stattfindet sind alle Offensivspieler unauffällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 11. September 2020 Das is eine Holzhackerpartie vom Feinsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. September 2020 Ja es fehlt halt doch noch einiges... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Fickts eich der schiri kannst scheissnn vafammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 dreckslask 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. September 2020 Der Schiri muss was einwerfen. Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. September 2020 Oida der, is nicht zu packen... pfeift Foul gegen uns ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts