Tom_93 Anfänger Geschrieben 11. September 2020 ScottMcEven schrieb vor 2 Minuten: Sky x übrigens gerade mit einem Angebot, 10€/Monat. Ich hab's genommen, obwohl ich diesem Sch***-Verein eigentlich kein Geld mehr vagund war. Bis jetzt bin ich eigentlich vom Kommentator als auch von den technischen Aspekten mit der Samsung App ganz zufrieden. Das war ja nicht immer so... Die samsung app ist wirklich gut. Die PS4 app ist dafür unter aller sau. Genauso wie die Windows app.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Hat die admira keine jungen offensiven oder wieso muss maierhoffer stürmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Mist Stream kaputt. hat wer das selbe problem bei livetv? Man erkennt nix mehr nur Ton. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 das ist a Foul das hat die ganze Tribüne hautnah erlebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2020 bauer hat wirklich was von monschein - irgendjemand hat das erwähnt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. September 2020 18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Minute: Lila Konkurrenz fredl...? So weit scrollst du runter? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2020 murg ist sehr gut drauf heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. September 2020 18-S-C-R-99 schrieb vor 3 Minuten: Lila Konkurrenz fredl...? Wo ist der? Finde deren Channel nicht. Meine Maus scrollt wohl nicht so weit nach unten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: bauer hat wirklich was von monschein - irgendjemand hat das erwähnt Die gleiche Visagistin. Bauer ist der dunklere Hauttyp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: murg ist sehr gut drauf heute Kannst dir vorstellen wie es dann die nächsten 5 Partien ausschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 dem nächsten in meiner Nähe der nach einem Demir Schuss sagt “der kann ja ned kicken” dem schnalz ich die Maske über 3 Reihen aufs Guck 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. September 2020 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Kannst dir vorstellen wie es dann die nächsten 5 Partien ausschaut... jep, gut. zum glück ist er in form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. September 2020 Just now, baeckerbua said: dem nächsten in meiner Nähe der nach einem Demir Schuss sagt “der kann ja ned kicken” dem schnalz ich die Maske über 3 Reihen aufs Guck Haha Bitte darum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. September 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: murg ist sehr gut drauf heute extrem spielfreudig, macht Spaß ihm zuzusehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2020 Bitte im Stadion bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts