Muerte Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2020 Muerte schrieb am 28.11.2020 um 11:25 : Haben sie den Profibetrieb eigentlich schon ausgelagert? Diese Frage bleibt halt immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 Reden wir im Sommer, wer aufsteigt...ist ja noch etwas Zeit bis dahin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2020 Wenn Liefering und Lafnitz Gewinnen, könnte es schon ein bisschen Spannend werden im Frühjahr. Zweckst Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 fred 74 schrieb vor 6 Stunden: Wenn Liefering und Lafnitz Gewinnen, könnte es schon ein bisschen Spannend werden im Frühjahr. Zweckst Relegation. ich trau mich wetten dass zumindest ein Bundesligist zwangsabsteigen wird müssen. Relegation wird es nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 5. Dezember 2020 Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: stadion > im schlimmsten fall wirds hartberg werden... sind ja nur 10 min mit dem auto von lafnitz nach hartberg dann müssen sie aber schon im frühjahr in hartberg spielen. ersatzstadion zu nennen ist nicht mehr erlaubt. deshalb ist es uns auch nicht mehr möglich altach als ersatzstadion zu nennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich brauch Lafnitz nicht, hegen die wirklich Aufstiegsambitionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2020 Antihero1 schrieb vor 2 Stunden: dann müssen sie aber schon im frühjahr in hartberg spielen. Warum das? Diese Änderung ist an mir vorbeigegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 DERALEX1 schrieb vor 41 Minuten: Ich brauch Lafnitz nicht, hegen die wirklich Aufstiegsambitionen offiziell nein, unter der hand stacheln sich sponsoren, funktionäre und fans gegenseitig an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten: offiziell nein, unter der hand stacheln sich sponsoren, funktionäre und fans gegenseitig an Na geh, da wollen sich wohl einige verwirklichen Grödig war schon grenzwertig, ich dachte es geht nicht schlimmer, was kommt als nächstes, Stixneusiedl Früher war die "Dorfclubs" wenigstens kleine Städte wie Krems oder Eisenstadt ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Na geh, da wollen sich wohl einige verwirklichen Grödig war schon grenzwertig, ich dachte es geht nicht schlimmer, was kommt als nächstes, Stixneusiedl Früher war die "Dorfclubs" wenigstens kleine Städte wie Krems oder Eisenstadt ! wobei einige befürworter eh schon kalte füße bekonmen haben, wie die den auflagenkatalog der bundesliga durchgeschaut haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: wobei einige befürworter eh schon kalte füße bekonmen haben, wie die den auflagenkatalog der bundesliga durchgeschaut haben Danke, liest sich gut Die werden sich das fix einfacher vorgestellt haben.......... 3000 Sitzplätze sind Vorschrift hmm, so viele haben wir die ganze Saison nicht, das muss die Bundesliga einsehen Rasenheizung das Gras wächst du eh von alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 DERALEX1 schrieb vor 1 Stunde: Danke, liest sich gut Die werden sich das fix einfacher vorgestellt haben.......... 3000 Sitzplätze sind Vorschrift hmm, so viele haben wir die ganze Saison nicht, das muss die Bundesliga einsehen Rasenheizung das Gras wächst du eh von alleine wobei ich nicht weiß, ob die 1. saison ein übergangsjahr wäre, wo die vorgaben nicht so streng sind bzw. man den verein 1 jahr zeit gibt, um alle vorgaben zu erfüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 Michael_sksg schrieb vor 35 Minuten: wobei ich nicht weiß, ob die 1. saison ein übergangsjahr wäre, wo die vorgaben nicht so streng sind bzw. man den verein 1 jahr zeit gibt, um alle vorgaben zu erfüllen Wurde die Zulassungsbestimmungen diesbezüglich nicht verschärft Wie auch immer, bitte kein Lafnitz, braucht kein Mensch, ich kannte nur den Fluß Lafnitz, das Nest selbst kannte ich überhaupt nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 5. Dezember 2020 OoK_PS schrieb vor 9 Stunden: Warum das? Diese Änderung ist an mir vorbeigegangen. Warum keine Ahnung. Ausweichstadion ist als Lizenzkriterium jedenfalls nicht mehr erlaubt. Warscheinlich weil man Vereine wie Hartberg verhindern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2020 Antihero1 schrieb vor 13 Minuten: Warum keine Ahnung. Ausweichstadion ist als Lizenzkriterium jedenfalls nicht mehr erlaubt. Warscheinlich weil man Vereine wie Hartberg verhindern will. Das meine ich nicht, sondern dass sie im Frühjahr schon in Hartberg spielen müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts