Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 8 Stunden: So darfs übrigens gerne bleiben Würde es überhaupt 3 potentielle Aufsteiger von den unteren Regionalligen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2020 Wird es Stand jetzt in dieser Saison überhaupt Absteiger aus der Zweiten Liga geben? Wegen Corona und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 12. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Würde es überhaupt 3 potentielle Aufsteiger von den unteren Regionalligen geben? Beim Bundesliga Workshop bezüglich Zulassung 2.Liga waren 12 Vereine aus allen Regionen, ob die sich nur informieren wollten oder wirklich einen Aufstiegswillen haben weiß man mWn nicht... Workshop ist aber Voraussetzung für die Zulassung Zitat TUS Bad Gleichenberg Weiz Gleisdorf USV St. Anna/Aigen Wörgl WSC Hertha Wels VfB Hohenems Imst Stripfing FC Mauerwerk SW Bregenz FC Lauterach IIngobert schrieb vor 1 Minute: Wird es Stand jetzt in dieser Saison überhaupt Absteiger aus der Zweiten Liga geben? Wegen Corona und so. Warum Nicht? Reicht ja mittlerweile eine vollkommen gespielte Hinrunde und bis Juni/Juli sollten die paar Runden doch noch gespielt werden. Bin da halt mal optimistisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Dezember 2020 Skanderbeg schrieb vor 1 Minute: Beim Bundesliga Workshop bezüglich Zulassung 2.Liga waren 12 Vereine aus allen Regionen, ob die sich nur informieren wollten oder wirklich einen Aufstiegswillen haben weiß man mWn nicht... Workshop ist aber Voraussetzung für die Zulassung ok danke. Rapid & Austria als Absteiger - Wels & SW Bregenz rauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: ok danke. Rapid & Austria als Absteiger - Wels & SW Bregenz rauf Wird's wenn überhaupt so nicht geben, wenn Zwei in die R-Ost absteigen, aber von dort keiner kommen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2020 skv.freund schrieb vor 8 Minuten: Wird's wenn überhaupt so nicht geben, wenn Zwei in die R-Ost absteigen, aber von dort keiner kommen würde! Wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: Wieso nicht? Soweit ich mich erinnere, mußte Wienerneustadt Zwangsabsteigen und nur aus der Ost durfte dafür eine Mannschaft herauf. Aber vieleicht täusche ich mich? Weiters haben wir für die unteten Ligen bereits ein Saisonende (Abbruch), folglich dürfte es keine Aufster von unten geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Dezember 2020 Skanderbeg schrieb vor 44 Minuten: Beim Bundesliga Workshop bezüglich Zulassung 2.Liga waren 12 Vereine aus allen Regionen, ob die sich nur informieren wollten oder wirklich einen Aufstiegswillen haben weiß man mWn nicht... Workshop ist aber Voraussetzung für die Zulassung Warum Nicht? Reicht ja mittlerweile eine vollkommen gespielte Hinrunde und bis Juni/Juli sollten die paar Runden doch noch gespielt werden. Bin da halt mal optimistisch @Workshop Heißt das der Wiener Sportclub zieht einen Aufstieg gar nicht in Betracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 12. Dezember 2020 Seit1909 schrieb vor 3 Minuten: @Workshop Heißt das der Wiener Sportclub zieht einen Aufstieg gar nicht in Betracht? Noch nicht nein. Da muss einmal der Stadionumbau abgeschlossen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2020 skv.freund schrieb vor 25 Minuten: Soweit ich mich erinnere, mußte Wienerneustadt Zwangsabsteigen und nur aus der Ost durfte dafür eine Mannschaft herauf. Aber vieleicht täusche ich mich? Das war weils keinen regulären Auf/Abstieg wegen Corona gab. Wenns aber einen normalen Auf/Abstieg gibt können auch 3 Vereine in die RLO absteigen und nur einer von dort aufsteigen. Dann gibt es in der RLO mehr Absteiger, und das zieht sich dann nach unten. Das Phänomen konnte man die letzten Jahre eh immer beobachten, wo bis kurz vor Ende nicht fix war ob die RLM 3 oder 5 Absteiger hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 7 Minuten: Das war weils keinen regulären Auf/Abstieg wegen Corona gab. Wenns aber einen normalen Auf/Abstieg gibt können auch 3 Vereine in die RLO absteigen und nur einer von dort aufsteigen. Dann gibt es in der RLO mehr Absteiger, und das zieht sich dann nach unten. Das Phänomen konnte man die letzten Jahre eh immer beobachten, wo bis kurz vor Ende nicht fix war ob die RLM 3 oder 5 Absteiger hat. Hab ich ja bereits geschrieben! Für diese Saison gibt es beteits ein Saisonende (Saisonabbruch), folglich dürfte es von unten keine Aufsteiger geben da die Meisterschaft nicht ausgespielt wird/ wurde! Schlußfolgerung Sollte eine Mannschaft absteigen müssen, darf nur eine Manschaft aus der selben Region rauf bearbeitet 12. Dezember 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2020 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Hab ich ja bereits geschrieben! Für diese Saison gibt es beteits ein Saisonende (Saisonabbruch), folglich dürfte es von unten keine Aufsteiger geben da die Meisterschaft nicht ausgesielt wird/ wurde! Welche Liga wurde in dieser Saison abgebrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute: Welche Liga wurde in dieser Saison abgebrochen? Na bis dato stehen sämtliche Amateurligen still und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese noch zuende gespielt werden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2020 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Na bis dato stehen sämtliche Amateurligen still und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese noch zuende gespielt werden können! Sie sind aber erst unterbrochen und noch nicht abgebrochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Genau, erstens sind sie nur unterbrochen, zweitens muss nur die Hinrunde gespielt werden, um die Liga werten zu können. Und die paar Spiele wird man bis zum Sommer ja wohl hinkriegen. bearbeitet 12. Dezember 2020 von ThebigPYRO 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts