Saison 2020/21


Sok

Recommended Posts

V.I.P.
Bepperl schrieb vor 49 Minuten:

Najo, bei Lafnitz sind 11/24 Spielern im Sommer neu gekommen. Bei euch sind 10/30 neu gekommen. Bei Lafnitz hat also auch ein ordentlicher Umbau stattgefunden.

deswegen auch mein hinweis, dass von den geholten spielern (bis auf doski, özgun und luiz) alle in die startelf integriert wurden. bei lafnitz schaut das schon anders aus. da sind gremsl, kröpfl und siegl gleich in die startelf gewandert....in zahlen ausgedrückt  wacker 6/11 und lafnitz 3/11.

Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

also das darf man so nicht sagen, dass es in lafnitz die kampfmannschaft gibt und dann lange nichts kommt.

das war eher so gemeint, dass man in lafnitz dann halt einige tausend euro oben mehr hat...aber, die gründe sind ja mannnigfaltig und die liegen aktuell weniger am fehlenden geld als an anderen dingen, die uns aktuell hinterher hecheln lassen. abseits davon halte ich den reinen vergleich von budgets relativ sinnbefreit (weil du mit einem kleineren budget mehr personalkosten in die km investieren kannst als mit einem größeren)

bspw, dass sich die aktuelle mannschaft von lafnitz unsterblich machen und fußball spielen kann, während unsere mannschaft noch nicht zu 100% damit klar kommt, nicht mehr "können", sondern zu "müssen". gerade das absolute fehlen von externen druck (außerhalb der mannschaft) hat letztes jahr auch dazu beigetragen, dass man so gut war.

und ja, ich erlebe immer wieder sportler, die genau am "müssen" scheitern. und hab das auch schon einige male erlebt (daher kann ich das so gut nachvollziehen, was die mannschaft gerade auch durchmacht)...dass es "eigentlich nicht sein darf", ist halt nett, aber keine hilfe. fehlende form der spieler und falsche aufstellungen kommen noch dazu....aber, eh ein jammern auf hohem niveau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Der will seine Firma werbewirksam ins Bild rücken und noch viel wichtiger, er will sich halt mit "seinem" Verein freuen und in der Kantine von seinen Dorfkameraden auf die Schulter geklopft bekommen.

Der will sich schlicht und einfach ein Denkmal setzen! Wenn seine Regentschaft vorbei ist, wird auch der Club im nirgendwo verschwinden!    :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb vor 8 Minuten:

Lafnitz einfach unglaublich :eek:.

Gerade das 1:4erziehlt gegen die Tiroler.

Wir schreiben die 81 Minute. 

Echt stark.

 

Wer soll die Stoppen? 

Vielleicht die Winterpause. 

Kann mir aber auch vorstellen das im Frühjahr die Luft heraussen ist(zweckst keine Lizenz). 

Aber Respekt wie die Auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 4 Stunden:

Relegation gegen den Buli12.

also 1. oder 2. platz reichen zum direkten aufstieg, und 3. muss relegation, wenn die ersten 3 keine lizenz haben gibts gar keinen aufsteiger? richtig so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die sache ist halt jetzt schon: lafnitz will nicht aufsteigen und die aufstiegskanditaten haben schon respektabstand... und lafnitz ist sicher kein team, dass in der bundesliga vorne mitspielen würde

d.h. wenn sich der heurige aufsteiger nicht ordentlich steigert, wird der in der kommenden saison ein watschnbaum werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.