Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. September 2020 Ilopan schrieb vor 4 Minuten: Die Frage wurde sicher schon mehrfach beantwortet, aber bitte noch einmal für Lese- und Suchfaule: Wird morgen im Stadion Bier ausgeschenkt? JA 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: JA DANKE, wenn ich könnte, würde ich dir 1000 Likes dafür geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. September 2020 Zitat "Wir freuen uns sehr darauf, dass viele Linzer ins Stadion kommen. Das sagt man auch selten", scherzte Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. September 2020 Ilopan schrieb vor 37 Minuten: Die Frage wurde sicher schon mehrfach beantwortet, aber bitte noch einmal für Lese- und Suchfaule: Wird morgen im Stadion Bier ausgeschenkt? Ja bin nur gespannt ob du genug Geduld aufbringst für das Anstellen!:) Gegen Regensburg war zwar nur 1 Seite offen aber schnell ist etwas anderes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: JA Eines mit Alkohol drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2020 Schade das ich morgen nicht dabei sein kann,mein Bruder hat Geburtstag das geht natürlich vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 Ich hab auch Brüder. Die wissen aber ganz genau, dass sie bei einem LASK Spiel keine Geburtstagsfeier ansetzen dürfen wenn sie Wert auf meine Anwesenheit legen.. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ich hab auch Brüder. Die wissen aber ganz genau, dass sie bei einem LASK Spiel keine Geburtstagsfeier ansetzen dürfen wenn sie Wert auf meine Anwesenheit legen.. hab ich mir schon gedacht das du Brüder hast ,denn einer alleine kann nicht so ,.....schön sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 Doch nur 5.000 Zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Doch nur 5.000 Zuschauer? "Verschärfungen empfohlen..." "künftig" Hast das? bearbeitet 10. September 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: "Verschärfungen empfohlen..." Hast das? Ja mein Lieber. Wenns empfohlen wird, wirds auch bestimmt jemand umsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. September 2020 Die Ampel hat für dieses Spiel noch keinen Einfluss - wie oft noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: Die Ampel hat für dieses Spiel noch keinen Einfluss - wie oft noch? Ich schreibe auch nicht von diesem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Ich schreibe auch nicht von diesem Spiel. dann bist du im falschen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 wir können nur hoffen, dass es bis zum auftakt der rückrunde in pasching irgendetwas gibt, dass dieses corona bändigt, denn in der paschinger arena sind nur knappe 1500 zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts