[V] Linzer ASK - FK Austria Wien

Recommended Posts

Linz hat Steel
Homegrower schrieb vor 14 Minuten:

Deshalb müssts das quer durch alle Channel immer wieder aufwärmen, wo da also wirklich mittlerweile ein Komplex entstanden ist, ist auch offensichtlich.

Wen ihr sonst so sympathisch findet ist komplett blunzn, aber dieses anbiedern vor einem Match ist dann doch sehr amüsant.

Bin hier in einem Spieltags-Thread, wo es mitunter um meinen Verein geht - das unterscheidet uns schon mal. Meine Posts in diesem Channel kannst generell auf zwei Händen abzählen.

Ich für meinen Teil erkläre es halt nur jenen wiederholt, die mit ihren Posts darum beten. 

Keine Sorge, ich wünsche mir schon einen LASK-Sieg, gerne auch etwas deutlicher, aber Stöger >>> Kühbauer würde ich mir sogar auf ein Shirt drucken lassen.

Bin jetzt (für heute) auch schon weg.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 49 Minuten:

Deshalb müssts das quer durch alle Channel immer wieder aufwärmen, wo da also wirklich mittlerweile ein Komplex entstanden ist, ist auch offensichtlich.

Wen ihr sonst so sympathisch findet ist komplett blunzn, aber dieses anbiedern vor einem Match ist dann doch sehr amüsant.

Nur weil er euch scheisse findet, bedeutet es ja nicht das er sich bei uns anbiedert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ebenso kann man missverstehen, wenn beides gleichzeitig gefordert wird.

Beim Fußball zählt nur das Ergebnis.

meinst das?

Mir gings nur darum, dass das posting von 'wiener jugend' durchaus seine Berechtigung hat, weil die Grundaussage ist, dass die spielerische Entwicklung der jungen Mannschaft wertvoller ist als nun ein erster Sieg im ersten Spiel. 
Das ist keineswegs gleichzusetzen mit 'schönes Spiel > Sieg', so wie hier dargestellt. 
Deswegen meine Unterstützung zu dem Posting. Und natürlich wünsche ich mir einen Sieg gegen den LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

meinst das?

Mir gings nur darum, dass das posting von 'wiener jugend' durchaus seine Berechtigung hat, weil die Grundaussage ist, dass die spielerische Entwicklung der jungen Mannschaft wertvoller ist als nun ein erster Sieg im ersten Spiel. 
Das ist keineswegs gleichzusetzen mit 'schönes Spiel > Sieg', so wie hier dargestellt. 
Deswegen meine Unterstützung zu dem Posting. Und natürlich wünsche ich mir einen Sieg gegen den LASK.

Ein Sieg ist immer ein Sieg und wertvoller als alles andere.

Ohne spielerische Weiterentwicklung verliert man nämlich ohnehin. Man kann sich bei einer Niederlage eventuell mit einer Weiterentwicklung trösten  Wichtiger hingegen sind 3 Punkte. Viel zu rasch steht man sonst wieder im Upo und vor dem wirtschaftlichen Ruin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Ein Sieg ist immer ein Sieg und wertvoller als alles andere.

Ohne spielerische Weiterentwicklung verliert man nämlich ohnehin. Man kann sich bei einer Niederlage eventuell mit einer Weiterentwicklung trösten  Wichtiger hingegen sind 3 Punkte. Viel zu rasch steht man sonst wieder im Upo und vor dem wirtschaftlichen Ruin.

ok, also ich nehm das mal als bedingte Zustimmung dass die spielerische Entwicklung relevant ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
t.m. schrieb Gerade eben:

ok, also ich nehm das mal als bedingte Zustimmung dass die spielerische Entwicklung relevant ist. 

Niemand behauptet das Gegenteil. 

Wichtiger ist aber der Sieg. @elmod kann das aber eindringlicher formulieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand behauptet das Gegenteil. 

Doch, wenn man meint, es zählt nur das Ergebnis zählt alles andere nicht, auch die Weiterentwicklung oder der Fußball selbst. Daher ist dieser Stehsatz auch falsch, denn über ein paar Spiele hinaus will bei der Austria kaum jemand einen Catenaccio sehen, selbst wenn man oft mit 1:0 gewinnt. 

Das wird mit diesen Kickern aber ohnehin nicht passieren. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi

Hab heut geträumt dass es zur Pause 5:3 für uns steht.. Dann hat allerdings der Kellner im Clownskostüm mit einem Fleischlaberl zu diskutieren begonnen woraufhin ich aufgewacht bin.. 

Also keine Ahnung ob wir die Partie am Ende auch gewinnen.. 

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Gschichtldrucka schrieb vor 12 Minuten:

Hab heut geträumt dass es zur Pause 5:3 für uns steht.. Dann hat allerdings der Kellner im Clownskostüm mit einem Fleischlaberl zu diskutieren begonnen woraufhin ich aufgewacht bin.. 

Wir werden nie erfahren ob das Fleischlaberl das letzte Wort gehabt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Was erwartet ihr als erste BL Aufstellung. Wirklich in die Karten hat sich PS nicht schauen lassen in der Vorbereitung. Ich geb mal einen TIpp ab.

Pentz

Zwierschitz - Madl - Jarjue - Suttner

Demaku - Grünwald

Sarkaria - Sax - Wimmer

Monschein

Wunsch:

Pentz

Zwierschitz - Jarjue - PB - Suttner

Demaku/Hahn - Radulovic

Sarkaria                              Wimmer

Pichler - Monschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
t.m. schrieb vor 30 Minuten:

Was erwartet ihr als erste BL Aufstellung. Wirklich in die Karten hat sich PS nicht schauen lassen in der Vorbereitung. Ich geb mal einen TIpp ab.

Pentz

Demaku - Grünwald

Sarkaria - Sax - Wimmer

Monschein

Wunsch:

Pentz

Demaku/Hahn - Radulovic

Pichler - Monschein

Alle Varianten ok bis auf Madl und Grünwald. Es is besser irgendwas aus dem Rest zusammenstellen ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
t.m. schrieb vor 33 Minuten:

Pentz

Demaku - Grünwald

Sarkaria - Sax - Wimmer

Monschein

Wunsch:

Pentz

Demaku/Hahn - Radulovic

Pichler - Monschein

Schwierig zu sagen, ob Stöger die ganzen Länderspieler überhaupt aufstellen wird

Rechne deswegen mit Ebner statt Demaku 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
t.m. schrieb vor 49 Minuten:

Pentz

Demaku - Grünwald

Sarkaria - Sax - Wimmer

Monschein

Wunsch:

Pentz

Demaku/Hahn - Radulovic

Pichler - Monschein

Ich würde auch von der ersten Aufstellung ausgehen und Demaku durch Radulovic ersetzen. Hoffe der hat sich im Training auch so gut gezeigt und wird dementsprechend erst mal forciert. 

Als Wunsch, auch wenn es vielleicht zum Saisonauftakt gar nicht so vernünftig wäre, würde ich auch Madl durch EPB ersetzen und statt AG gerne Hahn sehen (und später mal Fitz statt Sax). 

Hoffe jedenfalls Edo bekommt Minuten NEBEN Monschein (zB statt Sax) und Zwierschitz zeigt, dass er einen Stammplatz "wert" ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde auch von der ersten Aufstellung ausgehen und Demaku durch Radulovic ersetzen. Hoffe der hat sich im Training auch so gut gezeigt und wird dementsprechend erst mal forciert. 

Als Wunsch, auch wenn es vielleicht zum Saisonauftakt gar nicht so vernünftig wäre, würde ich auch Madl durch EPB ersetzen und statt AG gerne Hahn sehen (und später mal Fitz statt Sax). 

Hoffe jedenfalls Edo bekommt Minuten NEBEN Monschein (zB statt Sax) und Zwierschitz zeigt, dass er einen Stammplatz "wert" ist. 

Bin ich vollinhaltlich bei dir. Befürchte nur, dass Radulovic erst mal weiter bei den YV bleibt. Scheint in den letzten Spielen nicht mehr im Testspielkader der Ersten auf und wird bei den YV aufgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

War beim 5:4 Auswärtssieg auf der Gugl damals dabei! Was für ein Spiel! 3:0 vorne, 4:3 hinten und in Minute 86 (glaube ich) macht Okotie das 5:4 für uns. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten