Chr1s 1909 Geschrieben 7. September 2020 Jirka und Payer passen perfekt zum Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. September 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. September 2020 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Onisiwo ist ein Stürmer kein Aussenbahnspieler!!!! Jo. Kann es sein dass Foda Onisiwo mit Lazaro verwechselt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2020 Ich bin verwirrt, Helge hilf mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. September 2020 Monschein versenkt den ball im wörthersee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2020 oestl schrieb Gerade eben: Mondschein.. Wir sind die Gefi#*ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2020 Boris Jiurka Man of the match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. September 2020 Hahahaha er verbessert sich und machts wieder falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2020 mido456 schrieb Gerade eben: Ich finde wir spielen sehr gut. Leider fehlt uns vorne jemand, der die erarbeiteten Chancen auch reinmacht. so ist es - leider ein problem dass uns seit janko damals verfolgt und weshalb wir auch leider immer wieder blöde bzw scheinbar unnötige niederlagen kassieren weil wir eben keinen knipser vorne drinnen haben. das ist ärgerlich und seit der wm quali unter koller verfolgt uns das problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. September 2020 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Jo. Kann es sein dass Foda Onisiwo mit Lazaro verwechselt? wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 7. September 2020 Helge hilf mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2020 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Inwiefern haben wir eine Quali verkackt, die noch gar nicht begonnen hat Das nicht, aber schon mal ein Direktticket fürs Playoff verschenkt. (sofern wir verlieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. September 2020 vin ich verwirrt.... zum anspeibn ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Hahaha helge hat bock bearbeitet 7. September 2020 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2020 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Jirka und Payer passen perfekt zum Spiel. Sie trifft heute die Hauptschuld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts