[Formel 1 2020] Großer Preis von Italien/Monza


Vöslauer

Recommended Posts

pironi schrieb vor 31 Minuten:

Da hat Pierre ordentlich Gasly gegeben. :D

Nix da. Lance. :love:

Wieder eine aufs Maul der ganzen Hater. :super: 

Eine aufs Maul wärs gwesen, wenn er seine mit etwas Glück erreichte gute Ausgangssituation nach dem Restart nicht gleich wieder komplett weggeworfen hätte - aber gut, er hat ein Podest geschafft - da muss man auf jeden Fall gratulieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
El_aurare schrieb Gerade eben:

Eine aufs Maul wärs gwesen, wenn er seine mit etwas Glück erreichte gute Ausgangssituation nach dem Restart nicht gleich wieder komplett weggeworfen hätte - aber gut, er hat ein Podest geschafft - da muss man auf jeden Fall gratulieren!!

Er hat den Restart verkackt. Das kann jedem passieren, dafür aber danach geile Action geliefert. Das wollen wir doch sehen, oder nicht? Nicht so einen farblosen Bottas, e. g., der in einem überlegenen Fahrzeug nicht mal an Mittelfeld-Teams vorbeikommt.   

Wenn man gewisse Kommentare hier früher gelesen hat, dann hätte man glauben müssen, dass er nicht mal ins Auto findet. Dafür hat er sich einfach sehr gut entwickelt und Lance ist ein Topfahrer mittlerweile. Das muss man einfach anerkennen.

loewinger schrieb vor 2 Minuten:

Nau super. Wegen meiner notorischen Vorliebe für Underdogs bin ich ab heute also Vettel-Fanboy. Aber im Ernst - das "i mog nimma" beim ORF-Interview war einfach herrlich :feier:

Vettel hat viel Humor, das beweist er immer wieder. Leider ist er dann oft so weinerlich. Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb Gerade eben:

Er hat den Restart verkackt. Das kann jedem passieren, dafür aber danach geile Action geliefert. Das wollen wir doch sehen, oder nicht? Nicht so einen farblosen Bottas, e. g., der in einem überlegenen Fahrzeug nicht mal an Mittelfeld-Teams vorbeikommt.   

Wenn man gewisse Kommentare hier früher gelesen hat, dann hätte man glauben müssen, dass er nicht mal ins Auto findet. Dafür hat er sich einfach sehr gut entwickelt und Lance ist ein Topfahrer mittlerweile. Das muss man einfach anerkennen.

Er hat nicht nur den Restart verbockt, sondern auch gleich die nächsten Kurven danach bzw hatte er Glück mit der großzügigen Auslaufzone.

Und er ist absolut ein passabler F1 Fahrer, aber ein Top Fahrer? Wie soll er dass bisher gerechtfertigt haben? In 8/10 Fällen langsamer als Perez und auch gegen Hülkenberg wurds bald finster.

Für mich muss man es einfach differenzierter betrachten - er hat seine Berechtigung in der F1 zu Fahren da er zweifelsohne ein paar gute Qualitäten mitbringt - aber ein Topfahrer ist er dadurch noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
El_aurare schrieb vor 4 Minuten:

Er hat nicht nur den Restart verbockt, sondern auch gleich die nächsten Kurven danach bzw hatte er Glück mit der großzügigen Auslaufzone.

Und er ist absolut ein passabler F1 Fahrer, aber ein Top Fahrer? Wie soll er dass bisher gerechtfertigt haben? In 8/10 Fällen langsamer als Perez und auch gegen Hülkenberg wurds bald finster.

Für mich muss man es einfach differenzierter betrachten - er hat seine Berechtigung in der F1 zu Fahren da er zweifelsohne ein paar gute Qualitäten mitbringt - aber ein Topfahrer ist er dadurch noch lange nicht.

Wer 4ter in der Fahrwertung ist, ist ein Topfahrer. 

Ich lass mir doch ned meinen Lance schlechtreden. :mad:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
pironi schrieb vor 8 Minuten:

Wer 4ter in der Fahrwertung ist, ist ein Topfahrer. 

Sehe ich auch so. Er ist erst 22, 4. in der WM-Fahrerwertung (23 Punkte vor Perez) und das in einem Racing-Point, nur geschlagen von den 2 Mercedes und Verstappen. Natürlich zählt er da, auch für mich, zu den Top-Fahrern. Das Lance-Bashing wird langsam fad. 

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.