Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. September 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: König wäre zwecks "Glücksbringer" ned schlecht. Gegen Ajax auch in da vorletzten CL Quali Runde und heuer gegen Lok "Moskau" auch am Start gewesen Exakt mein Gedanke. Mir Jirka wieder ein schlechtes Vorzeichen mehr Ich trink mal ein Frustbier im voraus und hau mich in die Sonne zum "vorglühen" nUR ein echter Sonnenbrandinidaner jagt belgische Büffel auch erfolreich EEEEES ZEEEEEH EEEEEER EEES ZEEEH EER S C R 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. September 2020 Die schlechten Anzeichen verdichten sich....wird Zeit, dass ich den Arbeitstag beende und mir das schön trinke mit ein paar Spritzern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. September 2020 Meinen kleinen Teil für eine erfolgreiche Zukunft heute erledigt, Mitgliedsjahr Nummer 11 abgeschlossen: Und es wäre ein Traum wenn die Mannschaft heute nachzieht! Gemma Burschen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) kinder, jirka ist schon in ordnung für eine ec-partie. wer kann sich noch an das hinspiel gegen ajax erinnern? bei 0-2 hab ich gesagt, dass wir dann eben 3-0 in amsterdam gewinnen werden und alle habens glacht, die deppen kommentator? jirka. gemma edit: "guter schuss von stefan stangl" - sätze, die man im profifußball nicht mehr hören wird bearbeitet 15. September 2020 von Birdy90 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2020 Birdy90 schrieb vor 17 Minuten: kinder, jirka ist schon in ordnung für eine ec-partie. wer kann sich noch an das hinspiel gegen ajax erinnern? bei 0-2 hab ich gesagt, dass wir dann eben 3-0 in amsterdam gewinnen werden und alle habens glacht, die deppen kommentator? jirka. gemma edit: "guter schuss von stefan stangl" - sätze, die man im profifußball nicht mehr hören wird Das Foul von Schwab mit beiden Beinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Umpapah Anfänger Geschrieben 15. September 2020 Bitte hinfahren,Sieg ernudeln,5 Mille. Bitte Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten: Das Foul von Schwab mit beiden Beinen Aus Stadionsicht der fixen Überzeugung es war eine glatte Fehlentscheidung. Min. 15 min deshalb nicht mehr beruhigt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 15. September 2020 schleicha schrieb vor 40 Minuten: Die schlechten Anzeichen verdichten sich....wird Zeit, dass ich den Arbeitstag beende und mir das schön trinke mit ein paar Spritzern @nzeichen schlechte "schleicht's eich" beenden Schööntrinken Wo ein Wille dort auch eyn Weg . . . denn dort (Hier) reGiert der S C R 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Aus Stadionsicht der fixen Überzeugung es war eine glatte Fehlentscheidung. Min. 15 min deshalb nicht mehr beruhigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Aus Stadionsicht der fixen Überzeugung es war eine glatte Fehlentscheidung. Min. 15 min deshalb nicht mehr beruhigt Da warst du bei weitem nicht alleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2020 Vor 15 Jahren im Stadion bei dem Song mitgegröhlt, in München nach Traumbustour überall hingekotzt, nur um nach dem 0:4 SALZBURG WIR KOMMEN schreien zu können. Es warat Zeit für ein Revival, COME ON YOU BOYS IN GREEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. September 2020 Jackson schrieb vor 52 Minuten: Sonnenbrandinidaner @Rothaut --- Farbe hab ich schon seit Mitte April. Arm sind die Weiß pigmentierten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Aus Stadionsicht der fixen Überzeugung es war eine glatte Fehlentscheidung. Min. 15 min deshalb nicht mehr beruhigt Im Stadion ist jede Entscheidung gegen uns eine Fehlentscheidung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. September 2020 https://www.uefa.com/uefachampionsleague/match/2030326--gent-vs-rapid-wien/ Easy win. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2020 Silva schrieb vor 3 Minuten: Im Stadion ist jede Entscheidung gegen uns eine Fehlentscheidung. Und jedes Foul gegen uns eine Rote und Elfmeter (egal wo das Foul war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts