US Open 2020


Recommended Posts

maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Sich unter diesem Druck zu beugen, ist aber auch keine Eigenschaft eines Champions.

Naja. Ich kann mich da noch an das French Open Finale zwischen Djokovic und Wawrinka erinnern, wo dem Schweizer ähnlich alles aufgegangen ist wie heute Zverev. Da ist der größte Champ einfach machtlos. 

Aber jetzt spielt er eh nicht mehr so unantastbar und gleich ist auch Thiem voll drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Für das Gefühl wichtig, aber ich befürchte, dass er trotzdem nicht zurückkommt in diesem Satz.

Mag sein, aber stell dir vor er geht mit noch einem chancenlosen Satz in den 3. Definitiv besser so. Außerdem fängt Zverev jetzt wohl auch zu Denken an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.