cap0 1911% Geschrieben 13. September 2020 Typische Thiem-Nerverlpartie wenns um was geht und der Zverev lädt die Aufschläge durch wie eine Maschine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. September 2020 Eigentlich müsste Thiem mich bezahlen, wenn ich nicht schaue, gewinnt er viele wichtige Spiele. Wenn ich schaue, ist es immer ähnlich wie gerade eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. September 2020 Owls schrieb Gerade eben: Eigentlich müsste Thiem mich bezahlen, wenn ich nicht schaue, gewinnt er viele wichtige Spiele. Wenn ich schaue, ist es immer ähnlich wie gerade eben. Na dann schalt um auf Football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 revo schrieb vor 6 Minuten: Wie schaut's aus bei 0:1 in GS Finali? Keine Ahnung, aber generell holt Thiem 31.9% der Matches bei denen er den ersten Satz verliert und Zverev gewinnt 83.6% der Matches bei denen er vorne ist. Aber das ist halt durch die Zwei-Satz-Partien verfälscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. September 2020 210 km/h mit dem 2. Aufschlag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. September 2020 Hutz schrieb Gerade eben: 210 km/h mit dem 2. Aufschlag Er spielt halt befreit auf und ist Außenseiter, während man Thiem die Wichtigkeit der Partie stark anmerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 13. September 2020 So darf er weiter servieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. September 2020 Da wär jetzt mehr drin gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Geh bitte, solche Games muss er sich dann holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2020 selbst bei einem Game mit 2 Doppelfehler kommt Thiem zu keinem Breakball. zum speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. September 2020 Ich bin fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Ach du heilige Scheisse der verkackt es tatsächlich. Ich such mir schon mal eine Höhle für die nächsten Monate. Die Deutschen werden durchdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2020 Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten: Und tschüss. Brutal, wie kann man so ein Nerverl sein. Bitte hör auf zu schreiben. Das ist ja fürchterlich. Zverev serviert einfach gut. Jetzt hat man gesehen dass es gehen könnte, aber in den entscheidenden Momenten hat er wieder gut serviert. Das muss man halt auch anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. September 2020 Die Kommentatoren wissen schon gar nimmer, was sie sagen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. September 2020 I pfeif drauf, will morgen eh um 6 anfangen Next stop: Roland Garros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts