halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2020 Sensationeller Punkt. Das muss den Medvedev doch fertig machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. September 2020 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Zverev hat mit Sicherheit schon einige 5-Satz Spiele gewonnen. French Open 2018 hat er drei 5-Satz Matches gewonnen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/French_Open_2018/Herreneinzel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2020 Sehr nice, i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. September 2020 Kämpferherz Thiem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: In den ersten beiden Sätzen war das halt Weltklasse und nicht nur solide. Insbesondere die Laufarbeit. Naja, wenn das solide is wie er zurückgekommen ist. Was war das für abnormales Tennis dann davor was ich verpasst hab? bearbeitet 12. September 2020 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2020 Wanky schrieb vor 1 Minute: Naja, wenn das solide is wie er zurückgekommen ist. Was war das für abnormales Tennis dann davor was ich verpasst hab? Passt eh wieder jetzt. Zu Beginn des Satzes hatte er einen Hänger. Mittlerweile hat er den Knöchel wieder vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2020 Wanky schrieb vor 2 Minuten: Naja, wenn das solide is wie er zurückgekommen ist. Was war das für abnormales Tennis dann davor was ich verpasst hab? Nönö, jetzt ist es eh wieder auf dem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2020 Denk ich mir ja scho stoak was er zeigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. September 2020 Der Druck ist jetzt beim Russen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. September 2020 Bitte im Tiebreak machen, ich würde gerne schlafen gehen und muss mich sicher noch 30 Minuten entspannen nachher. Hat Medvedev keine Lust mehr auf die langen Rallys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2020 Sehr lieb von ihm jetzt, der Doppelfehler. Unfassbarer Volley 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2020 Zwara schrieb vor 21 Minuten: Zverev hat mit Sicherheit schon einige 5-Satz Spiele gewonnen. Zwara schrieb vor 17 Minuten: French Open 2018 hat er drei 5-Satz Matches gewonnen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/French_Open_2018/Herreneinzel Sorry, net genau gelesen. ist schon spät... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. September 2020 Mir rast das Herz bei solchen Ballwechseln. Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2020 Viech! Geil Domi! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2020 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! Und jetzt den Piefke putzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts