Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2020 Ich dreh mal wieder ab, seit ich schau hat Zverev einen Around-The-Net Point, das Rebreak und ein 40-0 Servicegame gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Also wenn ich Coric Slice mit jenen von Thiem vergleiche, liegen Welten zwischen der Qualität (zugunsten Thiems natürlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Zverev ist doch immer noch körperlich zu schwach für einen GS Sieg. bearbeitet 8. September 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. September 2020 bitte Shapovalov oder PCB ins Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 3 Minuten: bitte Shapovalov oder PCB ins Finale. Also Zverev oder Coric kann ich mir nach so einem Spiel sowieso nicht vorstellen, das Niveau ist unterirdisch. Zverevs Gebrülle ist auch nervig. bearbeitet 8. September 2020 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Zverev bekommt den zweiten Satz geschenkt lp-x schrieb vor 4 Minuten: bitte Shapovalov oder PCB ins Finale. +1 bearbeitet 8. September 2020 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. September 2020 Was führt Coric bitte auf im Tie Break Jetzt wirds halt der Sascha Zverev machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2020 Und nachher heißt es auf Eurosport wieder, wie stark Zverev mental ist und wie toll er sich zurückgekämpft hat. Wie gegen Mannarino. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 11 Minuten: Also Zverev oder Coric kann ich mir nach so einem Spiel sowieso nicht vorstellen, das Niveau ist unterirdisch. stimmt. hoff nur, Shapovalov geht die Kraft nicht aus. viele Sätze bislang gespielt, dazu auch erst gestern im Doppel out. falls das heute noch eine längere Gschicht wird, könnten die letzten % im Halbfinale fehlen. €: wobei, beide Halbfinals erst am Freitag. also 2 Tage Pause davor. bearbeitet 8. September 2020 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2020 Coric viel zu viele UEs ins Out, furchtbare Leistung grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. September 2020 Rebreaaaaaaaak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Dieses Game hat das Match ganz gut repräsentiert. revo schrieb vor 1 Minute: Rebreaaaaaaaak Stark gespielt von Coric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2020 Worüber beschwert sich der Ungustl schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Heikki schrieb vor 1 Minute: Worüber beschwert sich der Ungustl schon wieder? wahrscheinlich hat Coric wieder alles vollgeschwitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. September 2020 Coric darf auch mal TB üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts