Willkommen zurück Schwechater


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Gott
J.E schrieb vor 8 Minuten:

 

Also wenn aus den Leitungen statt Punti Panther nun normales Schwechi kommt ist der kulinarische Benefit zwar gegeben, aber überschaubar. Wegen der Regionalität und Historie natürlich trotzdem ein super Schritt. 

Leider wahrscheinlich das Zwickl weiterhin nur im Pub (wenn nicht wegen neuer Pacht ganz was anderes kommt?!) und im VIP verfügbar. 

Und da man wegen Corona wohl in der Halbzeit nicht (mehr) ins Pub kann, um gutes Bier zu holen, für mich eine furchtbare Situation. Aber alles für den Verein, sonst müsste ich jetzt eines mehr bei der Tanke nehmen und eins weniger im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak1894 schrieb vor 33 Minuten:

Ich freu mich jetzt schon, auch für alle die sich das Schwechater wieder gewunschen haben, schütt ma uns am Sonntag an :clap: (ned sportlich bitte)

Wegen Leuten wie dir wird es bald wieder Geisterspiele geben. Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben und sich an die Regeln halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wegen Leuten wie dir wird es bald wieder Geisterspiele geben. Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben und sich an die Regeln halten. 

Man kann auch mit Alkohol Spaß haben und sich an die Regeln halten. Nennt sich dann Selbstbeherrschung, hast vielleicht schon mal gehört ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Viviola schrieb vor 8 Minuten:

Kurzfassung: Nicht Schwechater wird Sponsor der Austria, sondern FKK wird Kunde von Schwechater. Was die Frage aufwirft: Was soll der Grinse-Smilie???

 

Wieviel muss dir MK bieten, damit du das posten unterlässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ralphinho schrieb vor 3 Minuten:

Schwechater ist Premium-Sponsor 

Wenn man - so wie der FKK - kaum Geld hat, um seine Rechnungen zu bezahlen, hat man ja fast schon zwangsläufig viele Lieferanten als alte/neue "Premium"/"Non-Premium"-Sponsoren. Beispiel: Sharp. Wenn Dich das zum Grinsen bringt, bist Du der ideale Arbeitskollege von mk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man - so wie der FKK - kaum Geld hat, um seine Rechnungen zu bezahlen, hat man ja fast schon zwangsläufig viele Lieferanten als alte/neue "Premium"/"Non-Premium"-Sponsoren. Beispiel: Sharp. Wenn Dich das zum Grinsen bringt, bist Du der ideale Arbeitskollege von mk.

Unglaublich.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ralphinho schrieb vor 6 Minuten:

Schwechater ist Premium-Sponsor 

Das heißt sie werden auch am Trikot sichtbar sein? 

Hoffentlich klassisch (weißes Logo) und nicht die volle rote Version: 

image.png vs. Schwechater-138.jpg

 

 

Könnte mir das zentral oben auf der Brust unterm Kragen gut vorstellen... die Ärmel und Hosen sind ja schon recht voll. Für Wien Holding wird man was anderes finden... rechts auf der Hose unter Harreither zum Beispiel. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.