Willkommen zurück Schwechater


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Ist das jetzt schon fix? Hab nur die ersten 2 Seiten gelesen. Lt. Kurier haben wir heute gegen Retz Sharp als Spielsponsor. Danach wird man ohne Brustsponsor auflaufen. 

Zitat

Für die neuen Dressen, die man unter der Woche präsentiert hat, sucht man nach wie vor einen Sponsor für die kommende Saison. „Die Brust des Austria-Trikots wird nicht verscherbelt oder an den Bestbieter um den Mindestpreis hergegeben“, betont Vorstand Markus Kraetschmer. Bis zu einem erfolgreichen Abschluss bleibe die Brust eben leer. Man habe, so Kraetschmer, überlegt, den Platz einem Sozialprojekt zu Verfügung zu stellen, sich aber schließlich dagegen entschieden. „Es ist ein Signal, in welch schwierigen Zeiten wir leben.“

Und die Grünen haben Coca Cola als Sponsor präsentiert.

Zitat

Eher global unterwegs ist der neue Partner von Rapid. Die Hütteldorfer präsentierten Coca Cola als neuen Sponsor

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ist das jetzt schon fix? Hab nur die ersten 2 Seiten gelesen. Lt. Kurier haben wir heute gegen Retz Sharp als Spielsponsor. Danach wird man ohne Brustsponsor auflaufen. 

Ruhig bleiben. Gg. Retz wurde halt ein Sponsor gefunden der für diese Partie den Brustsponsor macht. Super! Geld benötigen wir eh genug. Hätte man mMn auch schon gg. Bvb und Oö Juniors machen können/müssen. 

Denke wir werden (sehr) bald einen Brustsponsor und einen strategischen Partner haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wichtiger Spieler

Weiß nicht in welchen Fredl das gehört, drum mal hier. Mich würde es brennend interessieren, wie die Meinung dazu ist:

Angenommen, Ottakringer unterbreitet das allerbeste Angebot mit einem richtig namhaften Betrag, würde das Wiener Original, Rotes Zwickl, etc.. (nicht Helles) ausschenken. Wäre das denkbar/hinnehmbar, zumal es ja lange Zeit mit den Gr... assoziiert wurde?

Oder ist das eine Vorstellung, welche völlig abnorm ist?

Also kurz: gutes Sponsoring, annehmbares Bier vs kritische Vergangenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
El_Mato schrieb vor 10 Minuten:

Weiß nicht in welchen Fredl das gehört, drum mal hier. Mich würde es brennend interessieren, wie die Meinung dazu ist:

Angenommen, Ottakringer unterbreitet das allerbeste Angebot mit einem richtig namhaften Betrag, würde das Wiener Original, Rotes Zwickl, etc.. (nicht Helles) ausschenken. Wäre das denkbar/hinnehmbar, zumal es ja lange Zeit mit den Gr... assoziiert wurde?

Oder ist das eine Vorstellung, welche völlig abnorm ist?

Also kurz: gutes Sponsoring, annehmbares Bier vs kritische Vergangenheit

Ja würd ich sofort nehmen. Wiener Privatbrauereu vs Heineken, diese Frage stellt sich für mich nicht wirklich. 

Zusätzlich gibt's dann noch 7up im Stadion und der Caterer darf sich den Wein selbst aussuchen und er wird nicht vorgeschrieben wie bei der Brau Union. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
El_Mato schrieb vor 7 Minuten:

Sprich bei uns Brau Union. Dazu gehört ja sowohl Gösser, als auch unser altes Punti sowie das ev. neue Schwechi. Ottakringer wäre ja eigenständig..

Ich weiß. Und als Ottakringer find ich unser Bier natürlich super ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Was passt dir denn nicht an unserem Chateau de Piss? Ein absolut edler Tropfen 

Und eignet sich auch bestens um dem Salat daheim als Dressing eine saure Note zu verpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.