Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. August 2020 Wir sind wieder wer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 DrSaurer schrieb Gerade eben: Zwar egal, aber eigentlich a Frechheit. Bringt eh keinem was, verletzt sich wenigstens keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2020 IceChris schrieb Gerade eben: Bringt eh keinem was, verletzt sich wenigstens keiner. In der 1.HZ war es schon unfair, weil es da ja nur 1:0 gestanden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2020 Pinkman schrieb Gerade eben: Palmer brown mit Rucksack. Hat sicher seine Katze drin weil er sie nicht abgeben können hat Stell dir vor die kackt in den Rucksack, wer hats dann wieder mal verkackt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2020 Alizee schrieb vor 1 Minute: Wir sind wieder wer ! Landesligaerstrundensiegerbesieger!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. August 2020 Ich mag dem Herbert ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2020 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Ich mag dem Herbert ? Ich mag ihm auch. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 30. August 2020 Stöger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2020 PS interviewmäßig unser bester Trainer seit PS! Wobei unter Fink wars manchmal auch witzig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2020 district_sixteen schrieb vor 5 Minuten: Stell dir vor die kackt in den Rucksack, wer hats dann wieder mal verkackt? Mk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 30. August 2020 Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Palmer brown mit Rucksack. Hat sicher seine Katze drin weil er sie nicht abgeben können hat Viel wichtiger mit black mamba trikot RIP Kobe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2020 I glaub da beda is a engel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. August 2020 Auch wenn es nur Retz war. Man erkennt zumindest wo man hin will. Das war ja unter Ilzer oft sehr schwer zu erkennen. Mehr Ballbesitz und mehr nach vorne. Wird gerade zu Beginn nicht immer klappen aber Stöger wird das hoffentlich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 30. August 2020 Hab nix von der 2. Hälfte sehen können, aber der Schneckerl war so voll des Lobes, das ich mir jetzt auf den Sieg was einbilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2020 manyk schrieb vor 43 Minuten: Easy 5:0. hellseher manyk wann ist auslosung für runde 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts