Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 Groovee schrieb Gerade eben: Gug abgedeckt und plaziert....hast eh gsehn was in der ersten HZ war wie er ihn voll getroffen hat....besser so Wir wollen keine Spieler die zu scharf schießen. Außer Sutti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 manyk schrieb vor 1 Minute: Monschiiiiii! Ich sag euch das eine: Wir erleben heuer die Wiedergeburt von MS7 - Saxi reloaded. Der ist heuer wie eine Neuzugang zu werten. Peda macht das. calm down. Immer noch nur Retz. Aber ja ich bin auch zuversichtlich für diese Saison dank unserem Peda. Was ist eigentlich mit Fitz? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2020 kingpacco schrieb vor 20 Minuten: Oida wie geht der AG10 auf einen Zweikampf hin-Jedesmal versucht er mit seinen Händen einen Zweikampf zu gewinnen is der Tempodribbler jetzt der neue James Holland? Scheint als hätte der Peda wieder seinen VORSTOPPER *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2020 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Le frommage est mangè fromage mangé 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. August 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: calm down. Immer noch nur Retz. Aber ja ich bin auch zuversichtlich für diese Saison dank unserem Peda. Was ist eigentlich mit Fitz? Verletzt? Ja, Syndesmoseband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2020 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: fromage mangé Sí 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 manyk schrieb vor 1 Minute: Ja, Syndesmoseband. Shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: fromage mangé Ich wusste warum ich in F mündlich angetreten bin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2020 Aegis schrieb Gerade eben: Ich wusste warum ich in F mündlich angetreten bin kein ding. 80% im asb sind in deutsch überhaupt nicht angetreten 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. August 2020 AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten: Also lt. MK zum Saisonstart sollen 7,5 bis 8k Zuschauer ins Stadion dürfen. Konzept wurde eingereicht. -------------------------------------------------- Man hat ja für das Spiel einen Brustsponsor gefunden. Hätte man nicht bei einen reinen TV-Spiel auch die Tribünen als Werbefläche anbieten können. Wurde es überhaupt versucht? Wurde wahrscheinlich nicht versucht, weil im CUP eigene Sponsoren mit UNIQA usw. die Werbeflächen belegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2020 Der Co-Moderator ist jedenfalls deutlich kompetenter als der Moderator selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. August 2020 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Shit. Das ist aber schon im Juni passiert. Mittlerweile sollte er wieder am Weg zurück sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 30. August 2020 FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten: kein ding. 80% im asb sind in deutsch überhaupt nicht angetreten Dass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2020 Der Kommentator ist wirklich ein sauberer trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. August 2020 Sind bei euch noch keine Fans zugelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts