fis ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 Wenn die Austria eine Torchance hat, glaubst der Moderator hat Narkolepsie- is wie ein Reflex. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. August 2020 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Hier ist keine Auskunfstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2020 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: In welcher Liga spielen die nochmal? Grad hat er endlich erwähnt. Ich frag mich allerdings, ob nicht einige Spieler einen Job haben und nur nebenbei Fussballer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 violaNG schrieb Gerade eben: Grad hat er endlich erwähnt. Ich frag mich allerdings, ob nicht einige Spieler einen Job haben und nur nebenbei Fussballer sind. Finanzamt, Lehramtsstudium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. August 2020 violaNG schrieb Gerade eben: Grad hat er endlich erwähnt. Ich frag mich allerdings, ob nicht einige Spieler einen Job haben und nur nebenbei Fussballer sind. Von uns? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. August 2020 cmburns schrieb Gerade eben: Von uns? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. August 2020 Trotz Chancenplus für die Retzer 3:0 für uns! Bin zufrieden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2020 Jo geh bitte is ja eh klar dass man hier auf Seiten des Underdogs is. Is ja auch für den vermwintlich neutralen zuschauer spannender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2020 4:0 Edomwonyi (Torvorlage Pichler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2020 cmburns schrieb vor 1 Minute: Von uns? ;). Vielleicht ist einer nebenbei Vorstand bei der Austria und der Verein kommuniziert das einfach wieder mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: 4:0 Edomwonyi (Torvorlage Pichler) Ned Eigentor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. August 2020 sag ich ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 4:0 ist eigentlich fast zu hoch für den ORF. Tore auch ungünstig gefallen muss man festhalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2020 Komplett unverdient, wir hatten keine Chancen und auch viel weniger Ballbesitz. 0-0 wäre verdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 Na das ist jetzt zuviel, ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts