Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2020 3:0 Pichler (Torvorlage Sarkaria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2020 Sarkaria und Maudo haben spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 Ich finde maudo super der haut sich rein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2020 Mons Ivar schrieb vor 51 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. August 2020 TheNarrator99 schrieb vor 7 Minuten: Sogar ohne Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 Der Manfred is einfach ein Edelkicker...so stell ich mir Austrianer vor. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2020 AG selbst gegen einen Landesligisten körperlich im Nachsehen. Der darf eigentlich nur mehr als Back-up eingesetzt werden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Martschinko und Edo. Das tut weh. Schonen ihre Stimmen. Bei den Grünen dann mit voller Euphorie wird jeder 2m Pass gefeiert. Kann mir vorstellen, dass die Grünen heute so wie STNRW am Freitag hoch gewinnen könnten. Die unteren Ligen aus West-Ö sind qualitativ unter die aus NÖ, Wien und Bgld. zu stellen. Tja und somit werden die Grünen wieder vorzeitig Cupsieger, eh klar. bearbeitet 30. August 2020 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) den dürfen wir echt nicht verkaufen!! der einzige richtige kicker da drin bester mann heute bearbeitet 30. August 2020 von alaloong 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2020 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Ich finde maudo super der haut sich rein Absolut, Einsatz ist bei ihm immer Top. Allerdings legt er sich den Ball viel zu oft zu weit vor, oder der Ball springt schon bei der Annahme weit weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 alaloong schrieb vor 1 Minute: den dürfen wir echt nicht verkaufen, dass ist der einzige richtige kicker da drin bester mann heute Es handelt sich immer noch um retz. district_sixteen schrieb Gerade eben: Absolut, Einsatz ist bei ihm immer Top. Allerdings legt er sich den Ball viel zu oft zu weit vor, oder der Ball springt schon bei der Annahme weit weg. Das wird schon unter stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2020 Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: Könn ma jetzt das sudern über die vermeintlich ungerechte Berichterstattung wieder einstellen? Ihr tut's ja als ob wir da eine weltpartie hinlegen... Daweil ist es eigentlich besorgniserregend und das absolute Minimum. Ich weiss, es ist ein Landesligist. Aber fakt: 3:0, einige weitere Chancen gehabt und in 78 Minuten eine Chance zugelassen. Ist für mich vom Ergebnis und von der Spielkontrolle her OK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2020 Leimi1911 schrieb vor 17 Minuten: Grünwald könnte man jetzt ersetzen nicht nur jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. August 2020 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Es handelt sich immer noch um retz. In welcher Liga spielen die nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: In welcher Liga spielen die nochmal? Hier ist keine Auskunfstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts