fis ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 Forza_Viola1911 schrieb vor 7 Minuten: Finde den Co- Moderator grundsätzlich sympathisch. Im Gegensatz zum Moderator, der keine Chancen für die Austria bisher gesehen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2020 Sutti macht einen spritzigen und motivierten Eindruck! Gefällt mir, hoffe er kann den Rest des Teams mitziehn ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2020 Alles unter 4 Minuten Nachspielzeit wär lächerlich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 30. August 2020 Spinnt mein Tablet oder is das ORF HD echt fürn Hugo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2020 Wenn man dann mal einen rein macht .. wärs halt einfacher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. August 2020 der legere bolzplatz-abschluss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2020 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Spinnt mein Tablet oder is das ORF HD echt fürn Hugo? Irgendwas ist das... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2020 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Spinnt mein Tablet oder is das ORF HD echt fürn Hugo? ja das Bild ist bei schnellen Kamerabewegungen mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2020 Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten: Spinnt mein Tablet oder is das ORF HD echt fürn Hugo? Hugo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Würde Pichler 2 Halbzeit bringen -statt Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. August 2020 Saxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) 1:0 Sax (Torvorlage Wimmer) bearbeitet 30. August 2020 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. August 2020 Na endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. August 2020 sieh an, wenns schnell geht wirds gefährlich.. schreib dir das auf PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Schimpfen muss man mit den Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts