Lok Zagreb - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Jawoi Jungs!
Sehr brav, auch wenn wir zittern mußten! Aber der Sieg ist sowas von wichtig, daher ist es auch völlig egal, wie er zustande gekommen ist!

Positiv hervorheben möchte ich Srdjan Grahovac! Mit seiner Einwechslung war wieder Ordnung in unserem Spiel und der bei den Kroaten tonangebende Brasilianer abmontiert!
Positiv auch Ljubicic und Kara, sowie über weite Phasen auch die gesamte Defensive!
Warum man sich zwischen Minute 46 und 60 so aus der Fassung bringen hat lassen, sollte Didi schnellstens aufarbeiten!

Aber egal, heute heißt es: GRUPPENPHASE!!!!!!!!!!!!!! :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
phy schrieb vor 5 Minuten:

puh.. für die EL muss da noch einiges passieren

Natürlich war das keine Glanzleistung aber heute zählt wirklich nur der Aufstieg. Es war ein Spiel wie wir heuer keines mehr erleben werden/müssen. Ein Entscheidungsspiel um Millionen, und ich betone EIN. Der Druck war riesengroß, nicht nur für die Mannschaft, sondern für den ganzen Verein. Das war kein Spiel wie jedes andere und heute muss jeder Verständnis haben und sich einfach freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kara und Fountas - wäre cool, wenn die beiden bei uns zusammenblieben, die harmonieren gut. Dass das Spiel kein Feuerwerk war, ist egal. Letztlich war es die genau richtige Taktik, in der zweiten Hälfte die Kroaten sich totlaufen zu lassen. Man merkt, dass wir noch mitten in der Vorbereitung stecken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb Gerade eben:

Was hast du eigentlich für ein problem mit dem orf?

Naja, der Vorbericht, König und dann als draufgabe die Analyse, ka bemmal.

Aber angenehmer als die Komiker von Sky, die Skyhansln dürften hier auch ein paar miesmacher Accounts innehaben, Leute gibts hier im Forum, ohne Ignore kaum packbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.