tomstig best dm Geschrieben 26. August 2020 Just now, Ernesto said: unbedingt auf DAZN umschalten Die ganze Kommentierung von ORF war eine Farce 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. August 2020 AUFSTIEG!!! Hat scho passt bei den Maurern als Gegnern. Einzig die defensiven Wechsel haben mir a bisserl Bauchweh bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. August 2020 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Gerne noch zwei solche Siege! SK Rapid! 3 siege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. August 2020 Genk wäre mir am liebsten. Da kommt uns auch fix wieder unser belgischer Freund im ASB besuchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 beefTatar schrieb vor 2 Minuten: Schlechtes Spiel, aber noch schlechter ist die „Analyse“ vom ORF Was hast du eigentlich für ein problem mit dem orf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Weiß die Frau überhaupt wie ein Ball aussieht? Wuarscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. August 2020 Stojko Filipovic und Karan Erca die besten heute! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 an euch alle ich liebe euch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. August 2020 Jawoi Jungs! Sehr brav, auch wenn wir zittern mußten! Aber der Sieg ist sowas von wichtig, daher ist es auch völlig egal, wie er zustande gekommen ist! Positiv hervorheben möchte ich Srdjan Grahovac! Mit seiner Einwechslung war wieder Ordnung in unserem Spiel und der bei den Kroaten tonangebende Brasilianer abmontiert! Positiv auch Ljubicic und Kara, sowie über weite Phasen auch die gesamte Defensive! Warum man sich zwischen Minute 46 und 60 so aus der Fassung bringen hat lassen, sollte Didi schnellstens aufarbeiten! Aber egal, heute heißt es: GRUPPENPHASE!!!!!!!!!!!!!! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. August 2020 phy schrieb vor 5 Minuten: puh.. für die EL muss da noch einiges passieren Natürlich war das keine Glanzleistung aber heute zählt wirklich nur der Aufstieg. Es war ein Spiel wie wir heuer keines mehr erleben werden/müssen. Ein Entscheidungsspiel um Millionen, und ich betone EIN. Der Druck war riesengroß, nicht nur für die Mannschaft, sondern für den ganzen Verein. Das war kein Spiel wie jedes andere und heute muss jeder Verständnis haben und sich einfach freuen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2020 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: In einem Spiel ist immer was möglich, fast egal gegen wen. sehe ich genauso, das wichtigste war der Sieg heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2020 Kara und Fountas - wäre cool, wenn die beiden bei uns zusammenblieben, die harmonieren gut. Dass das Spiel kein Feuerwerk war, ist egal. Letztlich war es die genau richtige Taktik, in der zweiten Hälfte die Kroaten sich totlaufen zu lassen. Man merkt, dass wir noch mitten in der Vorbereitung stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Was hast du eigentlich für ein problem mit dem orf? Naja, der Vorbericht, König und dann als draufgabe die Analyse, ka bemmal. Aber angenehmer als die Komiker von Sky, die Skyhansln dürften hier auch ein paar miesmacher Accounts innehaben, Leute gibts hier im Forum, ohne Ignore kaum packbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. August 2020 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: an euch alle ich liebe euch Ist das eh kein Ottakringer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. August 2020 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Weiß die Frau überhaupt wie ein Ball aussieht? Trottel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts