Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2020 Foul von Kara...ah ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. August 2020 Schiri fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2020 böses Foul von Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2020 Ich hoffe Kita Koyagawa kommt bald ins Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2020 Also wir spielen schon ziemlich scheisse. Ob das gut geht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 oida wie kann kara da a foul machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2020 Wie kann man so einen miesen Gegner so einladen? Unfassbar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 26. August 2020 Jetzt fehlt Schwab als Passgeber. Eventuell Knasi einwechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 26. August 2020 Wie jede tschick.. 7 mille oder so ungefähr! alles erlaubt wir sinds doch gewohnt dreckig zu siegen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Hä. Gelb für samir aber foul von petrovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. August 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe Kita Koyagawa kommt bald ins Spiel Ich würde Yokohama von der Bank bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 Schiri hat 90 Minuten x und dann hoffentlich Sieg Rapid getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe Kita Koyagawa kommt bald ins Spiel Filipovic ist schon müde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2020 Schiri ist auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Hä. Gelb für samir aber foul von petrovic Da hat er völlig richtig entschieden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts