Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2020 Mit Flutlicht sieht das schon mehr nach Stadion aus, sonst erinnert mich der Platz an die Hohe Warte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2020 sulza schrieb vor 2 Minuten: Da muss noch viel mehr kommen. Bitte nicht noch mehr Angst machende Sammirs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2020 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: Greiml heute sehr brav Greiml ist IMMER sehr brav. Abgebrüht und cool. Ein Klasseverteidiger. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 26. August 2020 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Ich schau den ORF Livestream ... ist das automatisch mit Moderation für Seebehinderte? Mir kommts vor als würd da viel zu viel kommentiert werden ^^ Es gibt einen Stream für Sehbehinderte und einen eigenen Stream wie im ORF. Und sie müssen viele Kleinigkeiten kommentieren, weil Sehbehinderte leider Probleme mit dem Sehen haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. August 2020 LaDainian schrieb Gerade eben: Bitte nicht noch mehr Angst machende Sammirs 2. Stufe Miasanmirs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2020 Mark Aber schrieb vor 5 Minuten: so jetzt hab ich Bier für die 2HZ. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen. ottakringer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Murg raus knasi rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2020 Murg mit dem Louis Schaub Gedenksdribbling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. August 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Murg raus knasi rein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 maindrop schrieb Gerade eben: ottakringer? na, gönn mir Kaiser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. August 2020 Ich hab noch nie so viel geschrieben während einer essenziellen Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. August 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: na, gönn mir Kaiser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Mark Aber schrieb vor 1 Minute: na, gönn mir Kaiser. Is auch aus dem Hause der BrauUnion bearbeitet 26. August 2020 von wiensimmering82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2020 Was macht Ljubicic da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 Ljubicic wie unser alter Kapitän! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts