ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Sammir macht mir Angst Den Satz gibts wahrscheinlich jeden Tag. Ist nur ein kleiner Aushilfs Eduardo. bearbeitet 26. August 2020 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 valery schrieb Gerade eben: was macht dir eigentlich nicht Angst? Die austria? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 maindrop schrieb Gerade eben: schwab heute komplett unsichtbar... Wenigstens hat er noch keinen tötlichen Pass zum Gegner gespielt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. August 2020 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: verstehe nicht warum man nicht hinschießt auf den Tormann Oder noch besser, vorbei am Tormann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 Knasmüllner für Murg bitte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 Fountas kann halt seine Stärken nicht so ausspielen wie bisher, wird sicher im Laufe des Spiels besser. Mich stört eher die Spielanlage von Murg, der hat in die Position noch nicht wirklich gefunden. Da kommt kaum was. Solange wir uns aber so gut verkaufen, ist es mir auch wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Oder noch besser, vorbei am Tormann nana der lässt erm eh zum Kara tropfen ;)) bearbeitet 26. August 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2020 Ein 0:2 sollte bei allem Respekt vor Lok, schon die halbe Miete sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 26. August 2020 Zumindest kann man die zweite Halbzeit halbwegs entspannt anschauen jetzt. Prost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2020 Es zählt natürlich nur der Sieg, aber unsere Vorstellung ist schon sehr mau. Wenig Tempo, immer wieder technische Fehler und keine Ideen. Fountas links, Murg in der Mitte und Arase rechts gefiel mir bisher gar nicht, bzw. hat wenig funktioniert. Wir gewinnen gefühlt kein Kopfballduell und Kara mMn, bis aufs Tor auch nicht berauschend. Gut hat mir Petrovic gefallen. Zagreb noch schwächer als erwartet, aber ich will nichts verschreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Ein 0:2 sollte bei allem Respekt vor Lok, schon die halbe Miete sein. Die Lok fährt mit kroatischen BioAbgasen. bearbeitet 26. August 2020 von ESC0BAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2020 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht, mir gefällt er heute gar nicht Mir geht's mit Murg heute so. Schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Die Lok fährt mit kroatischen BioAbgasen. wer ORF schaut hat genug Lokomotiven Witze gehört das reicht bis mindestens Silvester 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2020 Arase auf links stellen wäre eine Möglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht solltma wieder unser 3-5-2 durchziehen.... Machen wir doch eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts