Bernhard Unger wechselt zum SK Rapid


Boidi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Auf jeden Fall. Kommende #1 auch wenn Nervenstark. Soll ja manche geben die gute Anlagen haben aber immer wenn es ernst wird die Nerven schmeißen. 

Strebinger ist sicher nicht unantastbar.

Seine berühmten Aussetzer und seine gesundheitlichen Probleme,könnten schon bald eine Chance für den neuen Spieler ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meiner Meinung nach absolut notwendiger Transfer. Nur mit Strebinger und Gartler (Hedl sehe ich noch nicht soweit, ihm kann aber die Zukunft gehören) in die Saison gehen wäre fatal und hätte mich gewundert. Strebinger hatte immer wieder gesundheitliche Probleme und sollte sich das wiederholen, hätte ich mit Gartler im Tor meine Bedenken. MMn wird Gartler nie bei einem Bundesligisten 1er Tormann sein. So gesehen ist mein Ranking Strebinger, Unger, Gartler. Es hat schon einen Grund warum Gartler nur einen Einjahresvertrag bekommen hat.

Herzlich Willkommen bei der Nr. 1 von Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MiKa7*8 schrieb vor 17 Minuten:

Meiner Meinung nach absolut notwendiger Transfer. Nur mit Strebinger und Gartler (Hedl sehe ich noch nicht soweit, ihm kann aber die Zukunft gehören) in die Saison gehen wäre fatal und hätte mich gewundert. Strebinger hatte immer wieder gesundheitliche Probleme und sollte sich das wiederholen, hätte ich mit Gartler im Tor meine Bedenken. MMn wird Gartler nie bei einem Bundesligisten 1er Tormann sein. So gesehen ist mein Ranking Strebinger, Unger, Gartler. Es hat schon einen Grund warum Gartler nur einen Einjahresvertrag bekommen hat.

Herzlich Willkommen bei der Nr. 1 von Wien!

Und gartler wäre dann idealerweise die Nummer 3 von der ersten, und die Nummer 2 von der Reserve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Die Tormannfrage ist aber aktuell auch eine, der man sich nicht wirklich widmen kann und will. Außerdem hätte man — sollte der Bundesligabetrieb für den SV Mattersburg weiterhin möglich sein — mit Bernhard Unger einen Schlussmann, der durchaus das Einserpotenzial hat. Bei seiner Bundesliga-Premiere im letzten Saisonspiel bei der Austria hat er 90 Minuten lang einen Top-Eindruck hinterlassen.

https://www.bvz.at/sport/sportmix/tipico-bundesliga-svm-sportliche-planung-steht-derzeit-fast-still-mattersburg-sv-mattersburg-fussball-216890862

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herzlich Willkommen! :clap:

 

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

ohne gartler mit hedl. 

Wird sich zeigen. Hedl wird 20 und Gartler ist nur dank Verletzungen zu Einsätzen gekommen. Einzige Hoffnung ist, daß man in Liga 2 öfter zum Zug kommt. Gartler ist dazwischen gehangen und kam in der vergangenen Saison selbst vor Corona kaum zu Einsatzzeiten.

Also Tormann #3 bitte nicht versauern lassen. Egal wer es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 5 Stunden:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/neuzugang-auf-der-torhueterposition

  Er ist ein Spieler mit langfristiger Perspektive, der großes Talent mitbringt und selbst Vollblut-Rapidler ist."

und dann unterschreibt er für zwei Jahre ? Versteh ich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.