mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Hä? Naja.. Zukunftsplan ohne Gartler und Hedl anscheinend. ohne gartler mit hedl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: Auf jeden Fall. Kommende #1 auch wenn Nervenstark. Soll ja manche geben die gute Anlagen haben aber immer wenn es ernst wird die Nerven schmeißen. Strebinger ist sicher nicht unantastbar. Seine berühmten Aussetzer und seine gesundheitlichen Probleme,könnten schon bald eine Chance für den neuen Spieler ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ids2516 Anfänger Geschrieben 19. August 2020 @mrneub hast du ein persönliches Problem mit Gartler oder wieso schreibst du jedes Mal so Hasserfüllt gegen ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. August 2020 Willkommen bei Rapid. Video sagt zwar nichts aus, aber ich denke der Videoersteller würde so eine coole Musik nicht bei einem schlechten Spieler drüberlegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2020 es wird einige Zeit dauern bis er auf einer Ebene mit Knoflach bei mir ist, der Abgang schmerzt immer noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2020 Meiner Meinung nach absolut notwendiger Transfer. Nur mit Strebinger und Gartler (Hedl sehe ich noch nicht soweit, ihm kann aber die Zukunft gehören) in die Saison gehen wäre fatal und hätte mich gewundert. Strebinger hatte immer wieder gesundheitliche Probleme und sollte sich das wiederholen, hätte ich mit Gartler im Tor meine Bedenken. MMn wird Gartler nie bei einem Bundesligisten 1er Tormann sein. So gesehen ist mein Ranking Strebinger, Unger, Gartler. Es hat schon einen Grund warum Gartler nur einen Einjahresvertrag bekommen hat. Herzlich Willkommen bei der Nr. 1 von Wien! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2020 MiKa7*8 schrieb vor 12 Minuten: Herzlich Willkommen bei der Nr. 1 von Wien! Nr. 1 von Österreich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2020 MiKa7*8 schrieb vor 17 Minuten: Meiner Meinung nach absolut notwendiger Transfer. Nur mit Strebinger und Gartler (Hedl sehe ich noch nicht soweit, ihm kann aber die Zukunft gehören) in die Saison gehen wäre fatal und hätte mich gewundert. Strebinger hatte immer wieder gesundheitliche Probleme und sollte sich das wiederholen, hätte ich mit Gartler im Tor meine Bedenken. MMn wird Gartler nie bei einem Bundesligisten 1er Tormann sein. So gesehen ist mein Ranking Strebinger, Unger, Gartler. Es hat schon einen Grund warum Gartler nur einen Einjahresvertrag bekommen hat. Herzlich Willkommen bei der Nr. 1 von Wien! Und gartler wäre dann idealerweise die Nummer 3 von der ersten, und die Nummer 2 von der Reserve. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 Zitat Die Tormannfrage ist aber aktuell auch eine, der man sich nicht wirklich widmen kann und will. Außerdem hätte man — sollte der Bundesligabetrieb für den SV Mattersburg weiterhin möglich sein — mit Bernhard Unger einen Schlussmann, der durchaus das Einserpotenzial hat. Bei seiner Bundesliga-Premiere im letzten Saisonspiel bei der Austria hat er 90 Minuten lang einen Top-Eindruck hinterlassen. https://www.bvz.at/sport/sportmix/tipico-bundesliga-svm-sportliche-planung-steht-derzeit-fast-still-mattersburg-sv-mattersburg-fussball-216890862 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2020 Willkommen bei Rapid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2020 Finde ich gut! Herzlich willkommen beim SCR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. August 2020 Herzlich Willkommen! mrneub schrieb vor 3 Stunden: ohne gartler mit hedl. Wird sich zeigen. Hedl wird 20 und Gartler ist nur dank Verletzungen zu Einsätzen gekommen. Einzige Hoffnung ist, daß man in Liga 2 öfter zum Zug kommt. Gartler ist dazwischen gehangen und kam in der vergangenen Saison selbst vor Corona kaum zu Einsatzzeiten. Also Tormann #3 bitte nicht versauern lassen. Egal wer es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2020 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: Nr. 1 von Österreich Sportlich leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2020 welcome. es tut sich was, wohl nur ein vorgeschmack. solange es schmeckt,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2020 Boidi schrieb vor 5 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/neuzugang-auf-der-torhueterposition Er ist ein Spieler mit langfristiger Perspektive, der großes Talent mitbringt und selbst Vollblut-Rapidler ist." und dann unterschreibt er für zwei Jahre ? Versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts