Chr1s 1909 Geschrieben 13. September 2020 Ljubic statt Jäger hätte ich mir gewünscht aber ansonsten passt die Aufstellung. Kuen wird in den nächsten Runden sich schon in die Startaufstellung spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. September 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Ljubic statt Jäger hätte ich mir gewünscht aber ansonsten passt die Aufstellung. Kuen wird in den nächsten Runden sich schon in die Startaufstellung spielen. Glaub auch. Da hat man im Cup schon gesehen dass der was kann. Scheint mir außerdem endlich mal keiner von diesen Badkickern zu sein, sondern ein sympathischer, talentierter Bursch. Jetzt muss er nur mehr PS liefern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Freu mich schon sehr aufs Match. Hoffentlich sehen wir endlich wieder soetwas wie Fußball oder zumindest gute Ansätze und eine Mannschaft, die unbedingt will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2020 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Koch statt Jäger hätte ich mir gewünscht aber ansonsten passt die Aufstellung. Kuen wird in den nächsten Runden sich schon in die Startaufstellung spielen. fyp Und Geyrhofer eigentlich auch (aber vor allem wenn Jäger davor spielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. September 2020 Aufstellung passt, nur Jäger daugt Ma net so, aber mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2020 Wenn Jäger es schafft die einfachen Pässe an den Mann zu bringen und defensiv ordentlich abräumt bin ich mit ihm schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. September 2020 Aufstellung gefällt grundsätzlich, als "Schwachpunkte" würde ich Friese und Jäger sehen aber die beiden können mich gern Lügen strafen. Denke aber das früher oder später Kuen (oder Zettl) statt Friese in die Mannschaft rücken werden und für Jäger entweder Stankovic oder Koch/Ljubic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. September 2020 Finde die Aufstellung OK. Hätte Mwepu gern auf der Bank gesehen. Ansonsten - Ilzer hat sechs Wochen Zeit gehabt, er wird wissen, was er tut. Beschweren kann man sich dann nach dem Spiel. Sollte jedenfalls ein Sieg werden. Gemma schwoaze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 13. September 2020 Irgendwie reißt mich die Aufstellung von St.Pölten überhaupt nicht vom Hocker...ohne jetzt arrogant klingen zu wollen...aber die haben von den Namen her wirklich kaum noch Qualität in der Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 lgrad94 schrieb vor 13 Minuten: Finde die Aufstellung OK. Hätte Mwepu gern auf der Bank gesehen. Ansonsten - Ilzer hat sechs Wochen Zeit gehabt, er wird wissen, was er tut. Beschweren kann man sich dann nach dem Spiel. Sollte jedenfalls ein Sieg werden. Gemma schwoaze! Mwepu hat gestern gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 wolkerl schrieb vor 21 Minuten: Irgendwie reißt mich die Aufstellung von St.Pölten überhaupt nicht vom Hocker...ohne jetzt arrogant klingen zu wollen...aber die haben von den Namen her wirklich kaum noch Qualität in der Mannschaft. aber einen israeli habens im kader... das sind immer überraschungstüten xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Spielfluss entsteht nicht wirklich einer, wenn alle 20 Sekunden ein Foul begangen wird. Friesenbichler eine arme Sau da vorn bisher. bearbeitet 13. September 2020 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. September 2020 Mkay, wir haben einen Mattersburg Nachfolger bezüglich Spielhärte. Hehe nette Freistoß Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. September 2020 killver schrieb vor 22 Minuten: Mwepu hat gestern gespielt OK wusste ich nicht. Glaube ehrlich dass Balaj diese Saison seine 10+ Tore macht. Der hat viel klasse, muss nur angespielt werden. Hoffe ich irre mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. September 2020 Überträgt sky keine Einzelspiele ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts