1. Runde: SKN St. Pölten vs. SK Sturm Graz


markusma2

Recommended Posts

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich das vergleiche mit den ersten 30 Minuten vom LASK oder zb Rapid ist das mindestens ne klasse schlechter wirkt alles sehr statisch und bis jetzt nicht vielversprechend kann eigentlich wieder nur besser werden. Aber ok is halt das 1 Spiel aber Euphorie kommt bis jetzt noch keine auf.

Dabei bist sonst immer so a Euphoriekanone :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Es tut mir Leid nach ein paar Minuten schon wieder maulen zu müssen aber Jäger als alleiniger 6er ist eine Zumutung. Selbst 5m Pässe kommen nicht genau auf den Fuß. 

Es ist halt unmöglich, schnell irgendwie nach vorne zu spielen, wenn weder Jäger noch Wüthrich mehr als den Pass zum Nebenmann schaffen. Da wird dann jedesmal wieder 2-3 mal herumgespielt bis der Ball nach vorne geht und dann stehen die logischerweise schon wieder gut hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.